Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall auf der L590
#1
Am 19.04.2008 war ein Bekannter von mir auf dem Bikersday bei Speed-tec in Mannheim. Als er zu Fuߟ auf dem Heimweg zu seinem grossen Bruder war, der in der Gegend da oben wohnt, ist folgendes passiert:

Unfall

Da waren bestimmt einige Moppedfahrer unterwegs, und ich denke wenn das durch die Bikerforen läuft, kann sich einer vielleicht erinnern das er was gesehen hat. Bitte sorgt dafür das das die Grosse Runde macht.

Danke!

Thomas wurde 28 Jahre alt, und morgen um 14:00 Uhr wird er beerdigt.
Zitieren
#2
Mein Beileid.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Auch mein Beileid, ist eine schlimme Sache so etwas.

stik75\;p=\"69711 schrieb:....Da waren bestimmt einige Moppedfahrer unterwegs....

Ich glaube leider nicht, das Sonntag morgens gegen 05:40 viele Biker unterwegs waren.

So einen Vorfall hatten wir hier vor ca. 10 Jahren auch, da ist bis heute auch noch nicht raus gekommen wer ihn überfahren hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
mein Beileid, ich hoffe für dich dass sich das aufklärt
Zitieren
#5
schlimme sache sowas, mein beileid.

wieso häufen sich die unfälle in letzter zeit?

Unfall auf der L126

den kannte ich zwar nur flüchtig über nen freund, aber dennoch ist es eine komische sache. er ist mir fast jeden tag mit dem auto entgegen gekommen.
vorallem sein kleiner bruder hat schwere probleme mit der situation.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
wepps\;p=\"69761 schrieb:Auch mein Beileid, ist eine schlimme Sache so etwas.

stik75\;p=\"69711 schrieb:....Da waren bestimmt einige Moppedfahrer unterwegs....

Ich glaube leider nicht, das Sonntag morgens gegen 05:40 viele Biker unterwegs waren.

Ich habe vergessen zu erwähnen das da auch ein Motarradtreffen stattfand, und wie sich jeder von uns gut vorstellen kann sind da in der Regel auch Biker die im um 5:40 nach Hause (gebracht werden) müssen.

Also noch mal meine Bitte:

[highlight=red]Schickt das allen Bekannten aus der Szene die ihr kennt und bringt es in jedes Forum, vor allem in BW.[/highlight]

Vielen Dank !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste