Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung z750 ist raus, Austragen lassen?
#1
Hallo Leute,

War ja noch immer nicht beim Tüv und kann die kleine deshalb nicht fahr.
Meine Höherlegung ist nun geschichte und die 98PS Drossel ist nun auch drinn.

Nun wollte ich gerne wissen wie es mit der Eingetragenen Tieferlegung die nicht mehr verbaut ist aussieht.
Muߟ ich das Austragen lassen? Es sind ja wieder die original Teile reingekommen. Alles mit Kawa Schriftzug und Teilenmmer ect. Würd mir die Austragung und die 40€ die das hier kostet ansonsten gerne Sparen...

Gruߟ
Zitieren
#2
Mahlzeit...

als ich meine Höherlegung von MIZU (durch Umlenkhebel) wieder ausgebaut habe musste ich damit zum TÜV. Hab vorher beim TÜV angefragt, und da wurde mir gesagt, das es auf jeden Fall ausgetragen werden müsse, da die Teile ja nicht mehr verbaut wären.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
So sieht das aus.
Zitieren
#4
gut, dann solls an den 40E nicht scheitern. bin dann zumindest auf der sicheren seite...
Zitieren
#5
Wenn du die Dinger wieder ausm Mopped draus hast, musses auch ausm Schein raus. Ansonsten haste im Fall der (un)Fälle keine ABE und auch dementsprechend keine Rückendeckung vonner Versicherung mehr.
Kann auch verdammt teuer oder auch eine führerscheinlose Zeit werden, wenn unsere grüne Spaßtruppe das sonst iwie merkt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste