Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versprochen ist versprochen
#1
Hallo Leutz,

Wie in meinem Bremslicht-Thread bereits versprochen kommen nun endlich Bilder.

Vorab sage ich aber schon das die kleine im Eimer ist und nun in Teilen
in der Biete Ecke angeboten wird.

Ich hab mir die kleine im August letzten Jahres gekauft und in mehr oder weniger mühevoller Kleinarbeit so aufgebaut wie sie jetzt ist.

Änderungen waren :

Miniblinker vorn und hinten, Geänderte Rückleuchten, Wegfall der
Original-KZ-Beleuchtung, Ladesteckdose im Heck, Zigarettenanzünder, Uhr mit Thermometer, Gekürzter Spritzschutz und ne Schwarze Scheibe.

Aber das könnt Ihr ja auf den Bildern sehen.

Als erstes habe ich hinten einen neuen Reifen draufziehen und
ein neues Kettenkit montieren lassen.

So und nach dem dann immer wieder was neues aufgetaucht ist,
habe ich nun keinen Bock mehr auf das Teil. Erst war es der Tank, von innen total verrostet und zum guten Schluss völlig durchlöchert. Also ein neuer muss her, gesagt getan und bei ebay einen abgegriffen.

Als der Neue Tank dann lackiert und angebaut war bin ich gefahren und auf einmal keine Leistung mehr und ein komisches klackern von vorne Links. guck so untern Tank Kerzenstecker lose, beim aufstecken merke
ich das die Kerze Lose ist. Alles klar nach hause geschleppt und Tank wieder runter. Siehe Da Vorgänger hat Kerze im Gewinde überdreht, alles klar wieder zum Alleswarenhaus Ebay und von Helicoil einen Reparatursatz
für Kerzen Gewinde Bestellt. Alles sauber geschnitten Gewindeeinsatz rein Kerze hinterher.

Dann lief sie wieder und kurze Zeit Später fing sie wieder an schlecht zu laufen, der Benzinhahn hat die Unterdruckmembran gefressen, also Dichtsatz bei Ebay ersteigert und lief.

Dann am Samstag Morgen aufem Weg zur Arbeit, piff paff puff peng peng potz pong pong ..... und 3 - 4 Fehlzündungen war sie aus. Nach 2 - 3 Startversuchen lief sie dann wieder wie ein Sack Nüsse und nur auf einem Zylinder, musste sie so bei 3000 Umdrehungen halten damit sie an blieb.
Naja für mich war ein dieser Stelle klar : "Schnauze voll, die kommt weg!!"

So nun kommen die Bilder, wie Versprochen.
Wenn jemand Teile braucht einfach mal in der Biete Ecke gucken.


Angehängte Dateien
.jpg   Fertig 1.JPG (Größe: 122,4 KB / Downloads: 121)
.jpg   Fertig 2.JPG (Größe: 80,5 KB / Downloads: 122)
.jpg   Fertig 3.JPG (Größe: 162 KB / Downloads: 121)
.jpg   Fertig 4.JPG (Größe: 159,48 KB / Downloads: 122)
.jpg   Fertig 5.JPG (Größe: 125,21 KB / Downloads: 121)
.jpg   Fertig 6.JPG (Größe: 131,52 KB / Downloads: 121)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste