Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette hängt unterschiedlich stark durch
#16
Vittel\;p=\"75410 schrieb:is so schwierig die maus auf den link zu bewegen oder was? sie haben schon ein drittel der originalgröße...

Ja ist es denn so schwer, das Thema hatten wir hier schon, man sollte es echt so administrieren, dass es in keiner anderen Größe geht, nur weil du ein paar Mausklicks einsparst, müssen alle anderen um so mehr klicken, echt benutzerfreundlich Wink

Ich will gleich sehen was auf den Bilder ist, den anderen geht es sicher nicht anders ....
Zitieren
#17
es ist sicherlich sehr benutzerfreundlich wenn ein thread viele bilder hat, dass diese direkt beim laden der seite mitgeladen werden.. diejenigen mit der engen leitung werden sich freuen wenn eine seite zum laden 2 minuten braucht

zugegeben mich würde es wenig tangieren, aber jeder sieht das anders ... es gehört eigentlich auch nicht zum guten ton viele bilder in die signatur zu packen

das forum ist so schon langsam genug. (sogar mit 16mbit)
ich für meinen teil finde es gut dass bilder nicht sofort agezeigt werden und mache sie deswegen absichtlich nicht kleiner.

aber nun auch back to topic
wenn du mir noch was sagen willst schreib mir ne pm
Zitieren
#18
Huhu,

Ich hatte das gleiche Problem mit der ungleichmäߟig gelängten Kette. Fand das fahren nicht gerade angenehm, da die "Z" dabei sehr ungleichmäߟig und nervös mit dem Gas auf der Straße war. Bin sogar richtig erstaunt gewesen als ich die erste Probefahrt gemacht hab, wie ruhig sie doch fahren kann^^

Hatte auch lang rumgedruckst bis ich nen neuen Kettensatz gekauft und draufgemacht hab, weil wirklich billig sind sie selbst bei Ebay net.

Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste