Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremssattel lackieren
#1
Hi,

wie heiߟ wird der Bremssattel... denkt ihr ein normaler lack hält den Temperaturen Stand. Mir schweben schon seit längerem goldene Bremssättel vor.

Was meint ihr?

lg
phil
Zitieren
#2
Da es extra Bremssattellack gibt, denke ich mal nicht, dass normaler Lack halten wird. Gold gibts da auch, such mal nach Dupli-Color, die sind gut.

Edit: Würd aber das zum Pinseln nehmen, da musste net erst alles abdecken Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
normaler lack wirft sofort blasen und schmilzt. auf jeden fall bremssattellack verwenden.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Moinsen,

beim Pkw sind so um die 700°C bei heftigen Bremsvorgängen durchaus möglich... beim Mopped weiߟ ich das nicht genau. Auf alle Fälle muss der Lack temperaturbeständig sein, sonst sieht es nachher hässlich aus, wenn der Lack Blasen wirft... Shocked

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Ich hol den Thread mal hoch Smile was habt ihr an informationen, welchen lack könnt ihr empfehlen? Vorher ausbauen würde ich die sonst auch...

Wollt meine Bremssättel in grün lackieren... diesen lack würde ich sonst nehmen...

http://cgi.ebay.de/Vaunull-Bremssattella...2eb5f5cc6a

mfg Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Sersn, also mit genau dem Lack haben wir 3 Autos gemacht.
Hält bisher einwandfrei! Hatten Lagunenblau und Schwarz.
Bin sehr zufrieden!
Zitieren
#7
Ich habe für mein Cabrio Foliatec lack gekauft. Deckt ganz ok und die Packung bei eBay habe ich 15€ bezahlt und 4 Bremsattel + Halter ausgibig gestrichen und habe immer noch Farbe übrig.

Farbe war Weiߟ.
Zitieren
#8
Ich werd mir anfang nächsten monats Vaunull Bremssattellack zulegen^^ der wird wohl seinen dienst tun^^ ich werd die bremssättel dafür auch auf jeden fall ausbauen-->Keine halben sachen Wink

mfg Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste