Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Auspuff
#1
Aber was muss das muss...

Hallo erstmal,
ich hab en Problem mit meinem Endtopf. Der is nämlich hin, oder genauer meinem BSM Future hat es das Innenleben losgerüttelt und nu brauch ich halt was Neues.
Hab schon öfter was Nexxus gehört aber im Netz nix dazu gefunden. BSM is klar aber ich wollt halt wissen was es für meine EX500D noch so gibt.
Ach ja, der neue Auspuff, bzw. die neue Anlage darf keine quer zwischen den Krümmer verlaufende 'Fangstange' haben. Smile Meine GPZ is tiefergelegt und ich setz ab un an mal auf und da wär das Teil evtl nicht so gesundheitsfördernd, so vonwegen irgendwo mal hängenbleiben beim aufn Gehweg fahren oder so.

Danke ich schon mal für eure Hilfe!
LG
Ulla
Zitieren
#2
HI!
Bekommst du den Endtopf nich neu?!? oder willst du eh ne andere Anlage?!?
in wiefern hat sich das Innenleben gelöst???
Zitieren
#3
Naja, der rappelt halt wie Sau Smile Das klappert im Endtopf als würds net dazugehören.
Eine komplette Anlage wäre insofern nicht schlecht, als dass sich durch das Aufsetzen eh langsam die Krümmer durchscheuern. Da kann ich dann gleich ne ganze Anlage kaufen weil ich die Krümmer eh bald brauch Crying or Very Sad
Hast du ne Ahnung wo ich Infos über diese Nexxus-Teile bekomme?

Gruߟ
Ulla
Zitieren
#4
du hast also den original krümmer und bsm slip on pötte drauf?!
der original krümmer ist wirklich für`n ar%$§.

Es gibt von BSM auch ne 2 in 1 Anlage,so eine habe ich dran und bin eigentlich zufrieden.denke aber daß du keine lust mehr auf bsm hast?!

ich habe mal gelesen, daß die nexxus was für gedrosselte maschinen ist aber das wird von den nexxus inhabern wehement abgestriten! Laughing

schreib dem "slaughterdan" hier aus`m forum ne nachricht oder du guckst hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ambi-bike.de/">http://www.ambi-bike.de/</a><!-- m --> oder bei eBay gucken.

hoffe geholfen zu haben!
Zitieren
#5
Nee, nee, ich hab ne komplette Future-Anlage dran. Die Originale Krümmer gehen ja wegen dem Aufsetzen, bzw dem Querrohr nicht sonst könnt ich ja die originalen Pötte wieder dran machen. Gibt es evtl auch Krümmer für 2 Pötte ohne dieses Verbindungsrohr?

Gruߟ
Ulla
Zitieren
#6
aso,dachte du hast den original krümmer und willst auf 2 in 1 gerade wegen dem querrohr!also haste auch den 2 in 1 krümmer?! :hae:
dann hol die einfach nen neuen pott! verstehe eh nicht wie du mit dem BSM krümmer immer aufsetzt.denke aber daß es da keine andere krümmer-lösung gibt.weil die gehen ja alle unterm motor her und gehen dann nach links oder rechts.
Zitieren
#7
Nöö, auf den 2 in 1 Krümmern der Future-Anlage rutscht sie besser über das Hinderniss, mit dem Querrohr is die Gefahr so groß dass ich da irgendwie hängen bleib.
Dachte nur es gäbe evtl ne etwas günstigere Alternative zur Future-Anlage.

Gruߟ
Ulla
Zitieren
#8
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-Kawasaki-GPZ-500-m-ABE-neu_W0QQitemZ8051069306QQcategoryZ49774QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-K ... dZViewItem</a><!-- m -->
Zitieren
#9
klingt wohl auch ganz gut... da gabs auch mal nen thema drüber glaub ich habs später aber nich weiter verfolgt... einfach mal unter suchen barracuda eingeben...
Zitieren
#10
Danke für eure Hilfe!
Hab mich auf den Barracuda-Seiten umgesehen aber ausser von den 4 in 1 Anlagen gab es keine Bilder und ich würd schon gern sehen wie die Krümmer der 2in1 aussehen. Aber vom Preis macht es sich eh nicht viel zur BSM. Die kostet bei Louis Komplett 499 Euronen.
Naja, werd mich noch ein bissel umsehen vielleicht findet sich noch was anderes.

Gruߟ
Ulla
Zitieren
#11
kuck ma bei den jungs von ixil die hatten da au ma was aber ich weiߟ net ob das die letzte katalog überarbeitung überlebt hat.
Zitieren
#12
Was hälst du davon, den Schrauber deines Vertrauens den Auspuff aufmachen zu lassen, zu reparieren und wieder zuzumachen.
Sollte eigentlich nicht so das Problem sein und wahrscheinlich die billigste Lösung.

Gruss

Gert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste