Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt der Krümmer von der ER 5?
#1
Hallöchen, bevor jemand schimpft, ich hab echt gesucht, aber nix gefunden!! Laughing

Also, passt der hier an meine kleine ran? Ich spiel mit dem Gedanken auf 2 in 1 umzubauen und da wäre das im ersten Moment ohne ESD ja n günstiger Krümmer, eben wenns paßt.

Wenns den Thread schon gab den Link bitte hier einfügen

***********************
*_____________________*
***********************

Grüߟe Tommi
Zitieren
#2
#1
#2 (ok, da gehts um den esd)
Zitieren
#3
Tommi1979\;p=\"81674 schrieb:..... ich hab echt gesucht, aber nix gefunden!! Laughing

Grüߟe Tommi

...irgendwie glaube ich dir nicht Laughing Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Na ihr seid mir ja welche... Wepps bezichtigt mich der Lüge Crying or Very Sad

...und Flex, mal unter uns die beiden Links hab ich auch gefunden, der erste ist ja n Witz, da hätte man ja das gute alte hier ja einfügen können... Rolleyes und der zweite... les mal! :hae:

Also vielen Dank, aber weiter bin ich noch nicht...
Zitieren
#5
Tommi1979\;p=\"81691 schrieb:Na ihr seid mir ja welche... Wepps bezichtigt mich der Lüge Crying or Very Sad

Quatsch, war doch alles nur ´ne Glaubensfrage Laughing
...ich "glaube" aber auch hier ist irgendwo ein Link wo dies schon einmal gefragt wurde und die Antwort war "er passt nicht"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Tommi1979\;p=\"81691 schrieb:..und Flex, mal unter uns die beiden Links hab ich auch gefunden, der erste ist ja n Witz, da hätte man ja das gute alte hier ja einfügen können...

?? kapier ich nicht ??

Tommi1979\;p=\"81691 schrieb:und der zweite... les mal!

Also vielen Dank, aber weiter bin ich noch nicht...

Steht doch eindeutig da, dass er so wie er ist nicht passt, was daran ist unklar?
Zitieren
#7
Dann halt net! Dann fahr ich halt weiter mit 2 Töppen rum! Mist!!!

Gefällt mir eh nimmer so gut, häߟliche, miese, bekloppte 2in1 Rohr-Mist-Müll-Unsinns-Drecks-BMW-konstruktion. Wer brauch das schon?!!! ich jedenfalls nicht! Das wars, Ende, Aus, Schluss, Zapfenstreich... Bitte schliessen diesen Mist hier, würde ich mich aufregen würde ich laut "SCHEISSE!" rufen! Tu ich aber nicht, weil ich mich absolut unter Kontrolle habe!

"Wusa" Ich hab mich lieb und die Welt ist mein Freund.
Ach klasse, ich hab nur einen Freund... Na wenigstens isser groß... Ätsch
Zitieren
#8
Tommi1979\;p=\"81761 schrieb:Ach klasse, ich hab nur einen Freund... Na wenigstens isser groß... Ätsch

Der war gut!

Warum willste denn unbedingt nur einen Topf? Weil die Aufrüstung/Umrüstung dann billiger ist? Wink

Ich finde 2 schöner -> ist einfach symmetrischer (Optik). Also lasses einfach so.

Susanne - mit zwei Freundinnen, die auch weitestgehend symmetrisch sind 8)
Zitieren
#9
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Göttlich! Laughing Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Tommi1979\;p=\"81761 schrieb:Dann halt net! Dann fahr ich halt weiter mit 2 Töppen rum! Mist!!!

[...] cholerisches gefasel [...]

Hehe hab ähnlich reagiert als ich bei meiner ersten Maschine die original Anlage abgenommen habe um sie abzuschleifen und neu zu lackieren und sie mir quasi in den Händen auseinandergebröselt ist.

Dann bleibt nur auf ne ordentliche Anlage zu sparen - kann die Barracuda nur empfehlen - neben der schönen Optik donnert se auch ganz gut Wink
Zitieren
#11
Hätte es halt gern mal probiert... Einfach mal so. Aber mit der Symetrie, naja haste schon Recht Susanne, ausserdem wirkt die GPZ dann von hinten dadurch breiter...

hab gestern mal ne kleine Rostentfernund an den Töpfen hinten gemacht und da geht ja die häߟliche Farbe dabei flöten und muss sagen so leicht angeschliffen sieht das von hinten irgendwie gut aus. Wink

Ich lad davon nochmal n Bild hoch, bin in der Arbeit da gehts leider nich. Das traurige daran, dass es ohne diese Farbe noch schneller wieder rostet... Rolleyes Hmm, find das grad irgendwie cool, So alá Jeans-used-Look.


@Nocturnus: Der Barracuda is mir immo noch bissi teuer. Crying or Very Sad
EDIT: btw: cooler Avatar! Twisted Seh ich da eine kleine rote Flying-V? Wink hab auch eine ind schwarz von Jackson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste