Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neue.....
#16
Herzlichen GLückwunsch Smile

Aber hey, die GPZ is doch auch Tourentauglich :-P

Bin vorletzten Sommer nach Kroatien gefahren, nach dem Urlaub hatte ich 3100km aufem Tageskilometerzähler *gg*

Auf der Rückfahrt bin ich die 1300km durchgefahren...geht also sogar mit der kleinen GPZ mit nur 34ps :-P


Chris
Zitieren
#17
Marc schrieb:Hallo "Nichtmehrkettenfettbenutzer"
Stimmt, ich habe alle Bestände an den Käufer weiter gegeben Big Grin
Zitat:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kardantourer!
DANKE an alle!!
Zitat:Tolles Bike und dazu noch so praktisch. Die integrierten Koffer wirst du sicher schnell zu schätzen wissen und auch, dass du nicht mehr die Kette schmieren muߟt. Allerdings wird gern vergessen, dass auch mal das Kardanöl gewechselt werden muss. Hast du aber sicher schon erledigt?!?
Die Koffer nutze ich schon fleiߟig: Im rechten (kleineren) Koffer sind Regenklamotten und so geparkt, im linken Koffer wird das tägliche Wäschestück zur Arbeit kutschiert Wink
Demnächst ist Inspektion angesagt, da werden auch die Öle gewechselt.
Zitat:Die Verkleidungsscheibe ist doch sicher eine aus dem Zubehör? Die ist ja riesig.
Original von Honda und noch zu klein: Ich bin mit dem Kopf genau in den Verwirbelungen drin. Da war die GPZ harmlos gegen Sad
Aber ein Aufsatz ist schon bestellt.....
Zitat:Schwarzer Lack sieht meiner Meinung immer gut aus und die Honda ist eh unkaputtbar.
Das Schwarz ist ein dunkles Aubergine und unkaputtbar stimmt wohl Cool
Zitat:Wieviel Kilometer hat sie denn runter und wieviel hast du denn bezahlt? Die Deauville wird ja normalerweise recht hoch gehandelt.
Die Maschine hat 22.00 KM runter, ist gecht gepflegt und hatte noch ein Topcase (45 l) mit Rückenlehne dabei.
Gekostet hat sie mich 3.900 € mit 2 Jahren Garantie und 50% auf den nächsten Reifensatz. Baujahr ist 1998
Ist immer noch recht teuer, aber mein Bauch sagte: "Nimm sie", und dem konnte ich mich nicht widersetzen Big Grin

Gruss

Gert
Zitieren
#18
Hi Urs

da hast du ja fleiߟig beantwortet und kommentiert. Smile Oft sind niedrigere Verkleidungsscheiben besser, weil der Windstrom auf die Brust des Fahrers geht. Zur Zeit kenne ich drei NTV-Fahrer (altes Modell), die alle sehr zufrieden sind. Keine typischen Schwächen und Rost ? = Fehlanzeige. So wie du beschrieben hast, ist das genau das richtige Bike für deinen Einsatzzweck. Tolles Bike (auch wenn es jetzt nicht richtig schwarz ist Wink ). Viel Spaß beim Fahren.

Grüߟe
Marc
Zitieren
#19
ich glaub es wäre nix für mich aber für deine zwecke das beste denke ich.
Zitieren
#20
NINA schrieb:ich glaub es wäre nix für mich aber für deine zwecke das beste denke ich.

dem schliesse ich mich an. Aber zum Glück sind die Geschmäcker und Einsatzbereiche ja verschieden - sonst würde die ganze Welt nur GPZ fahren Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste