Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Lack
#1
Hallo ihr,

ich weiߟ nicht genau wo ich hiermit hin muss, ich bitte also um verständnis und ggf. einer verschiebung zur richtigen stelle.

nun meine frage, ich hab an meiner gpz ein paar kleine rost-stellen, die ich demnächst gerne wegmachen würde.etwas am rahmen und biߟchen am tank.
hat jemand ne ahnung welche genauen farben ich da holen muss und wo ich die am günstigsten her bekomme???
ich hab ein A modell in schwarz mit einem blauen und rosanen streifen, kennt ihr bestimmt.der rahmen ist silber-grau.
vielen dank schonmal all denen die sich die seite angucken.

gruߟ murschi
Zitieren
#2
mann ej, ich hab erst muschi gelesen... Oops

hier bist du richtig, ich kann dir zwar bei deinem modell nicht helfen, aber diese frage wurde hier schon beantwortet
Zitieren
#3
ja, das is schon mehreren passiert Laughing
hab mir den namen nicht selbst gegeben. aber is auch biߟchen witzig.
Zitat:hier bist du richtig, ich kann dir zwar bei deinem modell nicht helfen, aber diese frage wurde hier schon beantwortet
was meinst du damit? war das thema hier schonma programm? hast du ne ahnung wo ich das finde?
wollt mich di oder mi ma an die sache ran machen.
au man, bis ich ma rausgefunden hab was man hier alles machen kann bin ich bestimmt alt Tongue
Zitieren
#4
halllooo,
kann mir hier denn niemand helfen? Crying or Very Sad Sad Crying or Very Sad
hab jetzt ma hier den link gefunden
Zitat:Damit man nicht mehr auf die Gnade mancher Kawahändler angewiesen ist, den Farbcode rauszurücken, gibt´s auf

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorradlack.de/">http://www.motorradlack.de/</a><!-- m -->

sämtliche Motorradlacke mit Bezeichnung und/oder Farbcodes.
das ist ja schonmal ein super anfang, aber ich war mal auf der site gewesen und die hilft mir jetzt erstma nicht wirklich weiter.
weiߟ denn nicht irgendjemand von euch welche der vielen schwarz-farben auf meine gpz passt? ich denke doch mal dass die gpz´s nicht in vielen verschiedenen schwarz´s hergestellt wurde, oder unterliege ich da einem irrtum?
hab keinen bock mich beim kawa-händler dumm und dusselisch zu zahlen.
so bitte antworte mir jemand der bescheid weiߟ.

murschi wird euch dankbar sein
Zitieren
#5
Kawasaki macht aus den Farben ein großes Geheimnis.
Wenn du nur ein paar Roststellen beseitigen willst (also selber machen willst) muߟ der Farbton sowiso nicht 100%ig passen, denn das sieht man sowiso.
Am besten gehst du mal zum Lackierer deines Vertrauens, der hat Farbstreifen, die er vor deinem Lack hält und so verglöeichen kann welcher Lack deinem originalen am nächsten kommt.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
und wenn de so ca 10 euro pro farbe ausgeben würdest, dann probiers bei deinem kawahändler und hol die einen lackstift... sollte kein thema sein wenns die originalfarben sind!
Zitieren
#7
HI
der Kawahändler wollte für den Lack nur für die Verkleidung vorne 49 € haben dann kommt noch das lackieren hinzu und die vorarbeiten,risse beseitigen mit Spezialfassern nochmal 100 €,also kostet der ganze Spass mal eben 250 bis 300 €,da such ich mir bei ebay halt eine neue Verkleidung die schon meine Farbe hat.

MfG
Zitieren
#8
Hab für vorne und 2 Seitenteile auch 300€ bezahlt. Naja das Silber wurde leider nur zu 93% getroffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste