Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ in Lahnstein
#1
Hab heute in Lahnstein im Vorbeifahren ne rote GPZ (D-Modell) gesehn

ist der Besitzer zufällig hier andgemeldet?
Zitieren
#2
hi, ich seh auch fast jeden tag so gegen 7.50 Uhr eine rote D durch koblenz fahren richtung b49 bist du das vielleicht oder der mysteriöse aus lahnstein Wink

mfg micha
Zitieren
#3
hi, hab auch beide schon gesehen und denke dass es 2 verschiedene sind, eine steht in ko nähe EDEKA-markt und eine in Ko-horchheim. meines wissens is keiner von denen hier im forum. falls ihr ma ne schwarz-graue A seht, das könnte ich sein Laughing
Zitieren
#4
...und wenn Ihr ne weiߟe seht dann bin ich das Wink bin öfter ma in kovelenz

mfg micha
Zitieren
#5
also in koblenz bin ich auf jeden fall nich so oft...wenn dann auch eher mim auto zum einkaufen oder so...meine steht die meiste zeit in lahnstein an der schule...und wo steht denn eine in horchheim?? da hab ich bis vor paar monaten auch hin und wieder ma gestanden
Zitieren
#6
achso...falls ihr ne weinrote D-GPZ mit nem fahrer mit farblich passender neongrüner vanucci jacke seht könnt ihr fast sicher sein dass ich das bin^^
Zitieren
#7
eydoar\;p=\"84948 schrieb:hi, ich seh auch fast jeden tag so gegen 7.50 Uhr eine rote D durch koblenz fahren richtung b49 bist du das vielleicht oder der mysteriöse aus lahnstein Wink

mfg micha

achso...morgens gegen 7.50 bin ich definitiv nich in koblenz...komm von der andern richtung hinter lahnstein und fahre nach dort
Zitieren
#8
Wenn ihr die GPZs irgendwo stehen seht, dann könnt ihr ja mal anhalten und denen nen Zettelchen mit der Forumsadresse ans Motorrad klemmen(z.B. unter das Tankdeckeldings)...
sehr gut machen sich dafür die "Visitenkatzen"
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
ja stimmt....die visitenkatzen wollt ich mir eh mal ausdrucken...aber unser drucker machts nimmer...wenns die zeit nächstes mal zulässt schreib ich zumindest en zettel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste