Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel PS habe ich denn nun?
#1
Hallo , also ich habe heute mal meinen Gaschieber ausgebaut, er hatte in jedem Schieber 1 Loch , welche aber zukeblebt sind, der Vergaserdeckel hat oben eine ca 8mm Hülse oben drin, wieviel PS habe ich nun????
Zitieren
#2
Wäre gut, wenn du mal Fotos machen könntest davon und hier reinstellst. Unter Zugeklebt kann ich mir jetz nicht wirklich vorstellen, wie das gehn soll, dauerhaft... Und vom Deckel dann bitte auch.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
[quote="Juls";p="85039"]Wäre gut, wenn du mal Fotos machen könntest davon und hier reinstellst. Unter Zugeklebt kann ich mir jetz nicht wirklich vorstellen, wie das gehn soll, dauerhaft... Und vom Deckel dann bitte auch.[/qu

die Löcher sind halt zugeklebt, kann jedenfalls nicht durch die Bohrungen durchsehen oder etwas durchstechen .. der Deckel hat oben innen einen ca 8mm Zapfen
Zitieren
#4
Müssten dann 60 PS sein.
Der Zapfen hält die Feder vom Schieber mittig. Der 50 PS Deckel hat eine Wölbung mit einer runden Vertiefung für die Feder und diese Wölbung verhindert das der Schieber bis ganz hochgehen kann.


Schau auch mal hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Deckel mit Hülse + geschlossene Schieber = 60 Ps.

Edit: Ok, Wepps war schneller Wink
Zitieren
#6
Moin.
Stimmt so wie es Wepps und Rex geschrieben haben.
60 Hammer PS Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Vergaserdeckel 27/50 PS:

[Bild: http://web.gpz500s.de/wartung/Vergaserdeckel-50ps.jpg]

Vergaserdeckel 34/60 PS:

[Bild: http://web.gpz500s.de/wartung/Vergaserdeckel-60ps.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
wepps\;p=\"85044 schrieb:.....Schau auch mal hier

Gruߟ
Wepps

genau das ist der Link Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste