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Welche Marke Heckhöherlegung???????
#16
Ich hab ja eh noch die ganz normale drin Wink
Bin ja nich Lebensmüde :-P
Gruss
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#17
Moin Jungens....

Wo bekomme ich denn sone Heckerhöhung her? und was kostet die so?
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#18
POLO, ich glaub so 70 oder 80 euro...

Gruss
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#19
kann ich das teil selbst einbauen?Wink Also Handwerklich begabt bin ich...Wink
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#20
Ich denke schon... hier gibts ja auch ne Anleitung im Forum... also es ist nix schweres dabei... aber ansonsten sind hier ja viele Leute die ne Menge Erfahrung haben...
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#21
Hi, Das ist sehr einfach die Hebelchen zu tauschen.


Anleitung <--Klick zum Glück

VG Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
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#22
hkskyline\;p=\"85729 schrieb:Ich denke schon... hier gibts ja auch ne Anleitung im Forum... also es ist nix schweres dabei... aber ansonsten sind hier ja viele Leute die ne Menge Erfahrung haben...

So ist es auch. Hatte die beiden Streben innerhalb weniger Minuten tauschen können. Der Vorteil liegt auch darin, dass man bei dieser Gelegenheit die Lagerstellen der Umlenkung mal in Augenschein nehmen kann und hier und da ein wenig Fett aufbringen kann... macht Sinn Rolleyes

Wie gesagt, die von Mizu passten bei mir auf Anhieb und sind mit einer ABE; dann entfällt der lästige Gang zum TÜVisator und es braucht auch keiner die Fahrzeugpapiere "ergänzen".

Das Fahrverhalten hat sich absolut verbessert; die Streben sollten aber das Heck nicht höher als 35 mm anheben. Über diese Maß hinaus gab es hier schon negative Erfahrungen Confused

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
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#23
Confused: Gibt es auch eine ABE von Bikefarm hab keine dazu bekommen.
Wenn ja könnte mir einer von euch ne kopie geben?

Wäre echt nett, danke
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#24
Meine Höherlegung ist von Bikefarm, 35mm ohne ABE, circa 29 Euro.
Sieht doch kein Schwein den Unterschied, wenn jetz nich direkt eine originale Maschine danebensteht.
die GPZ ist optisch eh kein Bücksportler.
Bei aller Liebe, und allen Teilen nach denen der TüVler guckt, danach guckt er nicht.
Wieso willst du noch 100 Piepen für sowas hinlegen ?

Ich finde man sollte als Contra noch hinzufügen, dass man höhergelegt Seitenwindempfindlicher und damit auch instabiler über 120 wird.
Als dickes Plus kippt sie dafür in die Ecken wie eine Supermoto.
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#25
Eine ABE gibt es bei den billigen die nur für den Renneinsatz bestimmt sind nicht.

Von Bikefarm gibt es allerdings auch einen Heckhöherlegungssatz mit TÜV was dich dann allerdings gleich mal 149,90 Euro kostet und Eintagen lassen musst du die glaub ich auch noch. Wobei ich auch mal bei Bikefarm angefragt hatte ob die Höherlegung mit TÜV auch eine ABE mitbringt und da kam folgende Antwort:
Zitat:ja unsere getüvten kits haben mittlerweile auch grösstenteils eine abe -
irgendwann im herbst müssen wir uns mal wieder an die texte machen
gruss bikefarmmV
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#26
Ich hab auch die für 25€ von bikefarm drin.
Ein Gutachten kriegst Du von denen auch wenn Du eins anforderst (haben zumindest mal geschrieben).
Und dann eintragen lassen (wenn man das will) das is kein Act und kostet so um die 30€. Dann bist immer noch billiger wie mit den Mizu Dingern für 80€. Laughing

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
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