Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tankaufkleber
#1
ich habe folgendes Problem und zwar hat der vorbesitzer eine macke in die linke tank seite verursacht diese hat leider etwas vom kawasaki schriftzug vermackt/ kaputt gemacht. Daher würde ich diese entfernen und durch neue ersetzen und die gehen nicht so leicht ab.
kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
der Kawa Schriftzug auf dem Tank ist leider überlackiert...
da hilft also nur abschleifen und neu Lackieren und die ab zu bekommen Rolleyes oder jemandem fällt was besseres ein...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
Also nen neuen schriftzug in der schriftart deiner wahl kann ich dir machen, der geht auch rückstandslos (bis auf lacknachdunkelung) wieder ab...aber den am tank wirste nur mit anschleifen abbekommen....denn der klarlack ist leider sehr widerspenstig
Zitieren
#4
aso
danke
ja gut das habe ich schon fast befürchtet. naja dann hab ich ja schon ne eine sache zum winterpausen füllen^^
Zitieren
#5
Winterpause?! kann man das essen?^^ wie gesagt mache dir gern nen neuen schriftzug in deiner wunschfarbe und schriftart...^^
Zitieren
#6
bin eigentlich nur sommer fahrer.
die schriftzüge habe ich schon bin eventuell am überlegen meine blauweiߟe in ganz weiߟ umzulakieren. finde das weiߟ einfach nur geil
Zitieren
#7
hast du dich mal erkundigt wie das aussieht die beziehen zu lassen? ich habe das mit meiner vor, dann bleibt der original lack zum verkaufen erhalten...aber ich kenne keinen der das kann^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste