Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlmittel-Temperaturfühler
#1
Hallo
ich würde gerne Wissen ob jemand weis was das für ein Element ist das die Kühlmittel-Temperatur erfasst.
Ob das ein PT100 oder ein NTC oder sonst irgendwas ist.
Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Vermute mal eher n NTC, der PT100 ist erstens zu modern, und zweitens zu Niederohmig.
Aber genau weiߟ ichs leider auch nicht.
Zitieren
#3
darf ich fragen wieso du das wissen wilst?
Zitieren
#4
ich wollte eventuell ein bisschen an meiner Amatur basteln und dan auch was am der temperaturanzeige ändern und dafür müsste ich wissen was das für einer ist
Zitieren
#5
NTC
Zitieren
#6
das habe ich in zwischne auch herausgefunden doch weis jemand genau was für ein typ das ist ein kennlinie oder Wertetabelle wäre super im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden da ich nicht weis welcher das sein könnte,
aber ich nehmen da werde ich wohl nachmessen müssen
Zitieren
#7
ich kann dir zwar auch nicht mit ner wertetabelle dienen, aber falls du wirklich nachmist wäre es toll, wenn du die Tabelle mal hier posten könntest.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
ich weiߟ jetzt nicht wo der liegt aber kann man ihn nicht ausbauen? auf dem bauteil steht dann sicher was für eins es ist und dann im internet einfach das datenblatt suchen
Zitieren
#9
Nee, Lecki, ganz so einfach is des nicht.
Der is ja in nem extra Schraubgehäuse, glaub weder das da ne Nummer draufsteht, noch das du dazu was findest.
Aber kannst ja mal probieren, irgendwo an deinem Kühler geht n Kabel rein Wink
Zitieren
#10
Ich habe das teil vom Kühelr abgeschraube und mir genauer angesehen da kommt man nicht näher dran ohne das teil aufzusägen. und mit den Daten die auf dem Teil selber stehen komme ich nicht weiter. da steht "099 14 9U K" Drauf, vieleicht sagt das einem was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste