Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softball / Baseball
#1
Hi liebe GPZler,

ich brauch mal eure Hilfe.
Meine Freundin spielt in Gieߟen in nem Softball-team und die haben so langsam Probleme neue Leute zufinden. Deshalb wollen die etwas Werbung für diesen tollen Sport machen. Dazu haben sie einen Online-Zeitungsartikel geschrieben ("Gieߟener Zeitung") der auch abgedruckt wird, wenn er häufig genug geklickt wurde.

ich bin der Link

Bitte klickt alle mal drauf - dann kommts in die Zeitung und wer in der Nähe wohnt und sich dafür interessiert kann natürlich auch mal beim Training vorbeischauen.

Vielen Dank

Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#2
wo muss man den drauf klicken? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
sorry, hatte n Fehler im Link - jetzt gehts aber
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
ah jetzt hab ichs !!! Smile

Hab geklickt! 8)
Zitieren
#5
wieviele klicks brauchst du?
die frage nur die kekse ab, aber nicht die IP Smile
da hat man handlungsspielraum Wink
Zitieren
#6
antibike\;p=\"88167 schrieb:aber nicht die IP Smile

Selbst wenn, Router aus, Router an, und weiter Wink

(Warum hab ich jetzt Lust auf Kekse ? Laughing )
Zitieren
#7
wie meinste das?
wenn ich "cookies speichern" abstelle kann ich selbst so oft klicken wie ich will?

PS : @antibike : was warn am sonntag los - hab gar nix mehr von dir gehört?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
Jaja, das typische Nachwuchsproblem der Softballer Wink Ich drück den Gremlins die Daumen!


Viele Grüߟe von den [highlight=green]Krasshoppers aus München [/highlight](ach ja, wie klein ist die Welt Wink !)
Zitieren
#9
naja nur nicht speichern hilft da nicht. du darfst einfach keine annehmen, auch keine temporären. dann wirst du immer wieder gezählt. kannst dir ja auch wget downloaden und das ganze in einem script mit schleife verbauen, dann musst nix an deinem browser umstellen und das reload geht automatisch Smile
Zitieren
#10
vielen dank für den tipp - es scheint jetzt ein eigenleben entwicklet zu haben . Es ist nach 2h schon die meistgelesene Seite der Zeitung
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#11
ups ich glaub wir sollten so langsam aufhören Smile
sind bei meistegelesene schon auf der pole-position.
wobei der verfolger nur ca. 20 klicks hinterher hinkt, aber so ist es vielleicht noch halbwegs realistisch.
Zitieren
#12
@antibike : hast du für mehr als einen klick gesorgt???????
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#13
naja für ca. 0xAA
ich weiߟ sowas macht man nicht und ich kann die nacht bestimmt nur ganz schlecht schlafen deshalb Sad
Zitieren
#14
@antibike : super - aber du hast recht , jetzt müssen wir erstmal ruhig machen. Aber vielen Dank
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste