Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der unfall ...
#31
Moinsen,

da kommt man gut gelaunt aus dem Urlaub wieder und dann gleich solche Bilder Sad Aber schön, dass Du es soweit gut überstanden hast...

Alles andere kommt von selber; würde die Sache von vornherein an einen Anwalt abgeben; der soll alles für Dich klären....

Ansonsten Gute Besserung.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#32
so ein kolleg von mir hat meine kleine gestern abgeholt. ich bau bald mal alles feinsäuberlich aus und lager die ersatzteile ein. der Motor war total ok! 38tkm. Braucht einer grad was ? Muss mir meine neue verdienen...
motor leckt nicht. sieht noch sehr gut aus laut meinem kolleg.
Gruߟ Tim


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00735.JPG (Größe: 636,09 KB / Downloads: 65)
.jpg   DSC00734.JPG (Größe: 667,82 KB / Downloads: 61)
Zitieren
#33
Grüߟen,


dann noch eine gute Besserung von mir. Hoffentlich passt alles das du zum Saisonstart wieder fit bist. Hoffentlich läuft dein Leben nicht allzu sehr aus den Fugen.


na dann, noch ein fröhliche Besserung


der Klaus
Zitieren
#34
so ich bin heute mal mit krügen ans demoniteren.
Viel hab ich nicht geschaft, kann mich ja net großartig bewegen.
Aber was ich gesehen hab hat mich sehr positiv überascht. Vorne ist sie halt zerschlagen aber Lenker Verkleidung Motor un alles andere ist tip top in ordnung ohne Kratzer. Ich such mir jetzt eine mit Motorschaden oder ein Bastlerobjekt und bau miene Teile ein. Oder braucht einer was ?
Gruߟ Tim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
so ich darf zwar nonet laufen oder fahren aber ich war heute ne Yamaha XJ600N angugen Smile ist so gut wie gekauft. Die Zeit mit meiner Gpz war sehr schön ist aber jetzt vorbei.
die gpz ist in zum verkauf.
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/2tr3-f-jpg.html]
Zitieren
#36
Puchfreak\;p=\"89467 schrieb:so ich bin heute mal mit krügen ans demoniteren.

Mit Krügen Rolleyes *kopfkratz*, was war in den Krügen drin, Bier? :bier:

Habe ich in meiner Werkstatt auch immer, eine Kiste und einen stationären Flaschenöffner an der Wand Smile
Zitieren
#37
oh ich meinte Krüken, Gehilfen.
mit der Rechtschreibung hab ichs net so Big Grin
Darum gillt: Wer Fehler findet darf sie behalten.
Zitieren
#38
mach dir nix drauߟ, ich fand diesen Fehler halt mal lustig, aber für jemanden aus dem süddeutschen Raum müsste es doch so heiߟen Wink :

Krücken=Krügg`n

so long & bye Smile

Aber mal was Wichtigeres... , was macht dein Arm ? Wird langsam wieder ?
Zitieren
#39
mein arm ? am arm hab ich eigentlich nix.
Die Hüfte war ausgegugelt und der Hüftknochen gesplittert.
Das Steisbein war angebrochen und die Rippen stark geprellt. Aber da ist eigentlich alles wieder ok. Diie Rechte Hüfte darf ich halt nochnicht belasten aber sonst ist alles wieder gut. Und nächsten Monat darf ich wieer fahren. Dance
Zitieren
#40
die Maschine sieht aus, als würde sie aus dem Flugzeug geworfen, wo warst du da ? Schon vorher abgesprungen oder bis zum Ende da bei ? Rolleyes
Zitieren
#41
@Puchfreak: berichte dann mal bitte, wie sich die XJ600 gegenüber der GPZ so fährt. Als ich mich vor nem Jahr ungefähr für die GPZ entschieden hatte war die XJ der "stärkste Konkurent". Die Leistung war die selbe, Gewicht, Reifen usw. waren auch sehr ähnlich. Drehmoment ist etwas größer. Ich hatte mich damals für die GPZ entschieden, weil sie nicht so viel gekostet hat und ich im I-Net nichts gutes über die Bremsanlage der XJ gelesen hab (vor 1998). Allerdings waren Modelle mit Bj. 1998+ unverschämt teuer (fürs gleiche Geld hätt ich auch ne SV650 bekommen).

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#42
@Corona ich weis es selber nicht...

ja mach ich wenn ich sie hab muss erstmal das Geld zusammenbekommen. Aber irgendwie braucht zurzeit keiner Teile. Der Motor ist Top.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste