Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS = Blanker überwahnsinn.
#1
Hallo zusammen habe dieses schöne Video am We bei Youtube gefunden, hier seht ihr wieder einen Organspender.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=oYeyHNbXVHA">http://de.youtube.com/watch?v=oYeyHNbXVHA</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Und manche haben dabei auch noch einfach nuur Glück
Zitieren
#3
Das Glück ist eben bei den dummen ^^
Zitieren
#4
Also bei dem ersten Youtube-Video sehe ich bis auf die Verfolgungsjagd nich soviel schlimmes. Es ist kein Verbrechen nen Wheelie zu machen - auch wenn die Polizisten das fast so kommentieren. Und nur weil der mal 300m auf 140 beschleunigt und dann mit mit um die 110km/h da rumgurgt - da ist nix schlimmes dran. Lediglich die geistig umnachtet idee vor nem Streifenwaagen mit Video davon zu fahren (man ist ja eh schon gefilmt) ist dämlich. Und nätürlich die Geschwindigkeit mit der er das macht - aber dazu haben ihn ja die Polizisten genötigt Smile
Er wäre bestimmt auch mit 110km/h geflüchtet, wenn die Streife nur 80km/h gefahren wäre.

Mal abgesehen von der Mopped-Hetze würde mich mal interessieren, wieviel Autofahrer das selbe versuchen - das sind bestimmt Anzahl mäߟig nicht viel weniger . Prozentual werden die Moppeds überwiegen.

entspannte Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#5
Ja hmm aber das alles mit nen nicht versichertem Mopet und dann noch ohne hührerschein, der bringt nicht nur sich in Gefahr sondern auch andere!
Zitieren
#6
saxonfahrer\;p=\"88753 schrieb:Es ist kein Verbrechen nen Wheelie zu machen - auch wenn die Polizisten das fast so kommentieren. Und nur weil der mal 300m auf 140 beschleunigt und dann mit mit um die 110km/h da rumgurgt - da ist nix schlimmes dran.
Mal abgesehen von der Mopped-Hetze würde mich mal interessieren, wieviel Autofahrer das selbe versuchen - das sind bestimmt Anzahl mäߟig nicht viel weniger . Prozentual werden die Moppeds überwiegen.

entspannte Grüߟe
saxonfahrer


hehe

ist zwar kein Verbrechen aber in Holand ist das schon verboten Wink , und wenn er bei erlaubten 100 km/h nur 10 Meter zu schnell ist wird er angehalten Wink , das ist denen in Holland völlig egal...

PS. Ich als auch Autofahrer hab bisher noch keinen Wheely hinbekommen Crying or Very Sad

MfG
Zitieren
#7
Shocked aber irgendwie tut mir so n Typ leid, ich mein Fahren kann er ja und warscheinlich liebt der das Fahren auf m Bock wie nichts anderes, deshalb auch das fahren ohne Papiere usw.
Allerdings hat er sich das vorher verbockt , einen Grund muss es ja gehabt haben das er die Pappe verloren hat und da liegt sein fehler hätte er sein Spass auf der Rennstrecke getrieben wäre es nie soweit gekommen ...

Da sieht man mal wie weit man geht weil man angst davor hat nicht mehr Motorrad fahren zu dürfen
Zitieren
#8
upps, ich hab gar nicht mitbekommen, dass der ohne lappen und versicherung unterwegs war.ich hatte das video ohne ton geguckt

das ist natürlich mal schon ganz schön daneben
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Ich finde es nur scheiߟe das sowas immernoch Hochgepuscht wird durch solche Dokus :x Der Autofahrer an sich muss doch langsam denken das es nur noch solche kranken Leute gibt die aufem Motorrad sitzen Shocked

Und warum Wheely`s und Stoppy`s verboten sind muss mir auch mal einer erklären Rolleyes

Gruss Basti 8)
Zitieren
#10
Quarterback\;p=\"88763 schrieb:Ich finde es nur scheiߟe das sowas immernoch Hochgepuscht wird durch solche Dokus [...]

Super, dann haben die Autofahrer respekt vor uns und machen platz!!!

Quarterback\;p=\"88763 schrieb:Und warum Wheely`s und Stoppy`s verboten sind muss mir auch mal einer erklären


Weil das Bewegen eines Motorrads auf 2 Rädern stattfindet und wenns bewusst nur noch auf einem Rad ist, dann isses nicht mehr STVO gerecht!
Und der Typ im Video hats ja wohl net nur kurz gemacht.
Zitieren
#11
miztarer schrieb:Super, dann haben die Autofahrer respekt vor uns und machen platz!!!

Zeig mir mal Bitte Autofahrer die Respekt vor Motorradfahrern haben Rolleyes
Zitieren
#12
zu 99% sin die dokus doch bloss reisserische propaganda gegen motorradfahrer. un die meisten die se da mittlerweile zeigen..find nich dass des etz brutale raser sin...da würden ich un mein vater glaub jedes we da im fernsehn zu sehn sein wenns danach ginge...seh da nix verwerfliches drin mit ~130, 140 rumzufahren...klar an einmündungen etc tut man schon langsam, allein schon wegen der eigenen sicherheit..will keinen traktor küssen oder so^^ ich sag immer man kann schon schon schnell fahren..aber immer bissel mit verstand..also net an ner einmündung wo 70 is mit 150 vorbeiballern..dann fahr ich halt nur 80 oder 90 da. wobei überholen im überholverbot etc. wieder ne andere sache is...ich überhol nur auf sicht Laughing

aber anscheiennd hams die dokus scho geschafft einige moppedfahrer zu "bekehren"..ich kanns bei gott nich verstehn wie man sich mit nem mopped an ner ampel oder im stau anstellen kann?ich mein deswegn hab ich unter anderem was einspuriges..damit ich da langsam mich zum anfang der schlange vordrängeln kann^^

habs etz nomml gesehn....des bevor der da wegrast is ja wohl ma überhaupt gar nich schlimm find ich Shocked

edit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=p2vl_55Una8&feature=related">http://de.youtube.com/watch?v=p2vl_55Un ... re=related</a><!-- m -->
des hier is sowieso des lächerlichste
Zitieren
#13
Quarterback\;p=\"88820 schrieb:
miztarer schrieb:Super, dann haben die Autofahrer respekt vor uns und machen platz!!!
Zeig mir mal Bitte Autofahrer die Respekt vor Motorradfahrern haben Rolleyes

Da wäre zum Beispiel das Auto im Video, das dem Motorradfahrer auf der Autobahn Platz macht damit es in der Mitte überholen kann.


Odske\;p=\"88869 schrieb:[...]ich kanns bei gott nich verstehn wie man sich mit nem mopped an ner ampel oder im stau anstellen kann?ich mein deswegn hab ich unter anderem was einspuriges..damit ich da langsam mich zum anfang der schlange vordrängeln kann^^

Genau, auߟerdem sind wir Motorradfahrer dann schon auߟerhalb der Reichweite bevor der Autofahrer den 2. Gang eingelegt hat!!!!!!
Schlieߟlich dürfen das Fahrradfahrer und Mofafahrer auch.
Und die GPZ ist mit mir nicht ingesamt breite als wenn ich aufm Fahrrad sitze!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste