Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das gabs hier bisher noch nicht...
#76
Overdose schrieb:*winkt*

Gombie schrieb:Aber mit großem Abstand zu allem anderen mag ich meine Freundin, die mir jeden Tag 1000 neue Gründe gibt sie noch mehr zu mögen Three Hearts

Uiiih...da is aber wer "schwer" verliebt...*hehe*
Ich bin sicher, Mädchen mögen solche Sätze ganz besonders...^^

So long.
ich bin sicher seine freundin liest heir im forum Laughing Laughing Laughing

ich mag fleisch um beim thema zu bleiben Laughing
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#77
Lord-Ratatosk schrieb:
Gombie schrieb:Aber mit großem Abstand zu allem anderen mag ich meine Freundin, die mir jeden Tag 1000 neue Gründe gibt sie noch mehr zu mögen Three Hearts

Da hat wohl jemand mitgelesen als er den Post erstellt hat Laughing Wink ^^

Hand Frauchen ist gerade brav arbeiten, ich hab frei. Die Zeile ist also ohne "Schreib das Du mich am meisten magst, sonst gibt´s watt im Nacken!" entstanden Wink Wäre ja auch traurig wenn es Dinge gäbe die mir wichtiger sind als meine Zuküntige Naughty

Lord-Ratatosk schrieb:Ich mag es das ich jetzt seit ca. einer woche von den Kippen runter bin Mr. Green

Ich mag die beruhigende Wirkung des blauen Dunstes wenn mir gerade mal wieder ein Dosenfahrer nach dem Leben getrachtet hat. Shifty

edit: @Hoestleyed - nee, sie ist der Meinung hier ginge es eh nur um Ärsche und Titten Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#78
Gombie schrieb:sie ist der Meinung hier ginge es eh nur um Ärsche und Titten Laughing

Damit wären wir bei: Ich mag Big Grin


gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#79
Tilli schrieb:
Gombie schrieb:sie ist der Meinung hier ginge es eh nur um Ärsche und Titten Laughing

Damit wären wir bei: Ich mag Big Grin


gruߟ Tilli
Laughing
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#80
Titten und Ärsche mag ich auch, und Bäuche, und Beine ... und sowas Big Grin

Und ich mag meinen Tüv-Prüfer.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich ihm den Tag verdorben habe,
der hatte so gute Laune als er an meiner dicken angefangen hat ... danach (1 1/2 Stunden später) nicht mehr Laughing
Zitieren
#81
Rubino schrieb:Titten und Ärsche mag ich auch, und Bäuche, und Beine ... und sowas Big Grin

Und ich mag meinen Tüv-Prüfer.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich ihm den Tag verdorben habe,
der hatte so gute Laune als er an meiner dicken angefangen hat ... danach (1 1/2 Stunden später) nicht mehr Laughing


Hülfeee, Rubino ist ein Fanatiker... Surprisedbscene-buttred: Surprisedrcs-buttshake: Surprisedbscene-buttmoon: Surprisedbscene-buttsway: (wo sind die Titten-, Bauch- und Beinsmileys?)
Mal jemand in seinen Abstellschrank geschaut? Keller? Garten umgebuddelt? Jason Laughing


Ja, was machst du dem armen Mann auch so viel Arbeit und Stress? Geht doch nicht... Mr. Green
Zitieren
#82
Ich mag, dass meine GPZ ganz schnell wieder heile wird, damit ich wieder Taxi für die Grashüpfer spielen kann.
Und ich mag endlich meine V-Strom einweihen....
Frau gönnt sich ja sonst nix Dance
Zitieren
#83
Melli82 schrieb:Mal jemand in seinen Abstellschrank geschaut? Keller? Garten umgebuddelt? Jason Laughing
Hilft nicht, die sind alle in der Tiefkühltruhe Big Grin
Zitieren
#84
Rubino schrieb:
Melli82 schrieb:Mal jemand in seinen Abstellschrank geschaut? Keller? Garten umgebuddelt? Jason Laughing
Hilft nicht, die sind alle in der Tiefkühltruhe Big Grin

Hmm, dann ist das aber eine mit Fächern, oder?
Die Standkühltruhen dürften ja dann, laut den Anderen, zu tief sein... Oder sind die deshalb noch nicht wieder aufgetaucht, weil du ja nicht mehr dran kommst??? Think

*undwech* Laughing
Zitieren
#85
So, ich mag BIER Smile Bier Bier Bier
Zitieren
#86
Melli82 schrieb:Hmm, dann ist das aber eine mit Fächern, oder?
Logo, und alles schön, nach Bäuchen, Beinen, Körbchengröße etc sortiert Wink
Zitieren
#87
Rubino schrieb:
Melli82 schrieb:Hmm, dann ist das aber eine mit Fächern, oder?
Logo, und alles schön, nach Bäuchen, Beinen, Körbchengröße etc sortiert Wink

Hmmm, jetzt werd ich doch stutzig... nach Körbchengröße? Shocked
Think Sammelst du die für dich selbst? Whistle Laughing
Zitieren
#88
Ich mag h !

Über 3 Stunden live in Köln, und ich war dabei! Einfach unglaublich!

Kleine Kostprobe gefällig? <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=yP4p9FzhaGk">http://www.youtube.com/watch?v=yP4p9FzhaGk</a><!-- m -->

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste