Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRIEFE AN DAS CHRISTKIND
#16
So, will auch:

Hallo Liebes Christkind,
ich will gar nicht viel, mir würde ein guter und verantwortungsvoller Käufer
für meine arme kleien GPZ schon reichen, mehr will ich nicht Smile

Das So gesparte Geld kannst Du gerne dazu benutzen die Wünsche der anderen zu erfüllen Smile
Zitieren
#17
Rainbow Kid\;p=\"91929 schrieb:
siewerling\;p=\"91880 schrieb:-und ne Tüv Plakette Die sich selbst erneuert! Smile Wink Smile

das is geil die will ich auchBig Grin

Wenn man nicht so ein uraltes Mopped fährt, dann geht das doch (fast) wie von allein beim TÜV Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*jetztauchmalduckundschnellweg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster)\;p=\"92003 schrieb:Wenn man nicht so ein uraltes Mopped fährt, dann geht das doch (fast) wie von allein beim TÜV Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*jetztauchmalduckundschnellweg*

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/37.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#19
Martin (webmaster)\;p=\"92003 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"91929 schrieb:
siewerling\;p=\"91880 schrieb:-und ne Tüv Plakette Die sich selbst erneuert! Smile Wink Smile

das is geil die will ich auchBig Grin

Wenn man nicht so ein uraltes Mopped fährt, dann geht das doch (fast) wie von allein beim TÜV Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*jetztauchmalduckundschnellweg*

Also wennst alles in Schuss hältst, dann ohne Probleme. Habe immer anstandslos meine Plakette bekommen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#20
das stimmt schon, nur würde eine sich selbst erneuernde TÜV-Plakette uns 55€ alle 2 Jahre ersparen Wink Big Grin
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste