Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kleine geht auf Reisen
#31
was ist denn dort passiert in dieser "Crashkehre"? war da etwa jemand zu schnell oder lag dort splitt?
mit letzterem hab ich mein erstes möp geschrottet ... die könnten da aber auch echt mal schilder aufstellen wenn sie son zeug auf ner baustelle verteilen ;0)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Blackbox\;p=\"94375 schrieb:was ist denn dort passiert in dieser "Crashkehre"? war da etwa jemand zu schnell oder lag dort splitt?
mit letzterem hab ich mein erstes möp geschrottet ... die könnten da aber auch echt mal schilder aufstellen wenn sie son zeug auf ner baustelle verteilen ;0)
Warst Du schon mal auf dem Stilfser Joch, bzw. überhaupt schon mal in den Bergen?
Falls Nein, wirst Du es kaum verstehen, falls ja, kannst du Dir vielleicht denken wie es ist, wenn man das erste Mal 48 Spitzkehren fährt, da kann einem nach 23 Kehren schon mal die Orientierung verloren gehen... Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
war ich noch nicht bzw hab ich noch noch nicht.
aber ich hab da fürn nächsten sommer son gewissen plan. das einzige was ich gemacht hab war irgend welche waldwege lang getuckert und dann war da plötzlich ne kurve, die meiner meinung nach da vorher nicht war ;0)
naja, aber ich kann mir denken das mitten im wald oder auf ner wiese zu stehen um weiten angenehmer ist als vor nem abhang zu stehen und in die tiefe zu gucken
Zitieren
#34
kle-driver\;p=\"94410 schrieb:da kann einem nach 23 Kehren schon mal die Orientierung verloren gehen...
er wird ja nicht bergauf mit bergab verwechselt haben :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste