Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundewehrmopped
#1
Moinsen , hätte da mal ne Frage und zwar weiߟ jemand von euch wo man gebrauchte Bundeswehr Maschinen bekommt ?( Hercules, Maico ) (Im Norden). Rolleyes

Danke in vorraus


Mfg Andre
Zitieren
#2
In Neumünster gibt es nen Händler der gebrauchte KTM LC4 von der Österreichischen Armee hat...einfach mal bei Motosscout suchen, evtl hat der ja auch andere Armeefahrzeuge da
Zitieren
#3
Moinsen,

die VEBEG ist bundesweiter Verwerter / Anbieter von solchen Sachen... Ansonsten mal bei autoscout / mobile z.B. Hercules K 125 oder K 180 eingeben...

Grüߟe, Sascha

Edit: Klick mal Hier
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Moinsen , bei der vebeg hab ich schon geschaut, mobile, autoscout, ebay auch. Hatte da eher an Private Leute gedacht. Crying or Very Sad

Trotzdem schon mal schönen Dank

Mfg Andre
Zitieren
#5
Haste von dem in Neumünster mal ne Adresse ?

Danke in vorraus.

Mfg Andre
Zitieren
#6
Hi

in der Bucht stehen 2 drin und Militärfahrzeuge

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Ja danke die hab ich schon im auge. Rolleyes

Mfg Andre
Zitieren
#8
Hehe, eine Maico M250B war nach diversen fünfzigern mein allererstes "richtiges Motorrad" . Hatte damals noch keinen Einser Führerschein und bin damit halt abends über die Feldwege geruckelt, Fazit: Einmal Auspuffendstück verloren, anderes mal ist die Zündkerze rausgeflogen, die konnt ich dann im Acker suchen. Zwei weitere Fahrten endeten schiebenderweise ohne Sprit, das Ding hat gesoffen wie ein Loch.
Also damit hätte man keinen Krieg gewinnen können, trotzdem wars sehr spaßig und heute hätte ich auch gerne wieder so ein Teil!
Viel Erfolg bei der Suche.
Zitieren
#9
@rex danke ist leider nicht so einfach. Rolleyes
Zitieren
#10
Noch ein kleiner Tip zur Suche: Schau mal am Kiosk nach der "Oldtimer-Markt" Zeitschrift.
Ich hab die bis vor ein paar Jahren regelmäߟig gekauft, und da standen immer BW-Maschinen, besonders auch Maicos und Hercules, drin. Und auch die Adressen von Teilelieferanten. Einer davon sitzt in Hamburg, da hatte ich damals ne Kupplung für meine Maico her.
Ich hab damals (1980) für meine Maschine 150,- DM. von Privat bezahlt - die Dinger wollte seltsamerweise einfach keiner haben... Shocked
Zitieren
#11
Ohhh man wenn ich das höre bekomm ich Crying or Very Sad inne Augen. Aber daran hab ich noch nicht gedacht. Danke

MFG Andre
Zitieren
#12
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.padh.de/html/fahrzeuge_neu.html">http://www.padh.de/html/fahrzeuge_neu.html</a><!-- m -->

Teuer und weit weg. Hat aber auch noch 3 Bikes rumstehen.

Vielleicht hilft es ja trotzdem.

Zumindest geile Fahrzeuge.

Siehe Autotread "Was fahrt ihr?Der Auto Thread!"
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#13
Moinsen ja danke für die Adresse , ich weiߟ ja nicht ob das bei ihm vb ist. War heute in Mölln , bei einem Händler der die ( !!!!!!!komplett!!!!! ) neu aufgebaut für 2100 Euro verkauft. Da ist der leider zu teuer . Aber trotzdem nochmals besten dank .

LG Andre
Zitieren
#14
Mahlzeit wollte nur noch mal rum hören ob hier vielleicht inzwischen doch jemand ne Bundeswehr Maico verkaufen möchte ? Rolleyes

Mfg Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste