Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo vom Rande der fränkischen Schweiz
#31
GL_Corona\;p=\"99339 schrieb:
tunnelratte\;p=\"99269 schrieb:...hatte ungefähr 10% der leistung Crying or Very Sad deiner zzr und war trotzdem auf hausstrecken nicht langsamer als ebensolche.

Na, dass du dich nicht eines Tages erschreckst, wenn du auf deiner Hausstrecke verblasen wirst Twisted 20m gerade reichen um an dir mit 15PS vorbei zu kommen, das ist eine andere Liega.
Wir hatten Grave beim Möhnesee-Treffen dabei, auf dem Weg da hoch kommst du aus dem Staunen nicht heraus wie 750ccm (Z750) abgehen, der Wahnsinn sag ich nur 8)

ich red ja auch nich von bergauf Big Grin Big Grin Big Grin da is mir schon klar das da nich viel bei mir rauskommt. wir haben bei mir daheeme nen ausrangierten militärflugplatz mit verschiedene parcours: kart, supermotard und straßenparcours klar überholen mich die 1000er rennsemmeln aber wo die schon bremsen geb ich noch gas 8). 118kg und reifen von 110v/130h natürlich bt45 Big Grin werfen sich leichter um die harten kehren, 600er machen mir das leben schon schwerer Evil auf dem langen parcours hab ich ers recht keine chance da die dort alle über 200 fahren können brauch ich nich mal in den kurven bremsen Rolleyes
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#32
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schöne Kombination habt ihr da.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#33
tunnelratte\;p=\"99431 schrieb:
GL_Corona\;p=\"99339 schrieb:
tunnelratte\;p=\"99269 schrieb:...hatte ungefähr 10% der leistung Crying or Very Sad deiner zzr und war trotzdem auf hausstrecken nicht langsamer als ebensolche.

Na, dass du dich nicht eines Tages erschreckst, wenn du auf deiner Hausstrecke verblasen wirst Twisted 20m gerade reichen um an dir mit 15PS vorbei zu kommen, das ist eine andere Liega.
Wir hatten Grave beim Möhnesee-Treffen dabei, auf dem Weg da hoch kommst du aus dem Staunen nicht heraus wie 750ccm (Z750) abgehen, der Wahnsinn sag ich nur 8)

ich red ja auch nich von bergauf Big Grin Big Grin Big Grin da is mir schon klar das da nich viel bei mir rauskommt. wir haben bei mir daheeme nen ausrangierten militärflugplatz mit verschiedene parcours: kart, supermotard und straßenparcours klar überholen mich die 1000er rennsemmeln aber wo die schon bremsen geb ich noch gas 8). 118kg und reifen von 110v/130h natürlich bt45 Big Grin werfen sich leichter um die harten kehren, 600er machen mir das leben schon schwerer Evil auf dem langen parcours hab ich ers recht keine chance da die dort alle über 200 fahren können brauch ich nich mal in den kurven bremsen Rolleyes

Tja, wer dann noch mit seinen PS-Boliden noch langsam fahren kann... ich sag nur Schritttempo und Wenden im Lenkanschlag ohne Füߟe auf den Boden zu setzen... du wirst sehen... Beherrschung hat nix mehr mit Knallgasfahren zu tun! Macht doch mal ein Wettrennen, wer am langsamsten fahren kann...
Aber Hauptsache Spaß beim Fahren!
Zitieren
#34
tunnelratte\;p=\"99431 schrieb:. 118kg und reifen von 110v/130h natürlich bt45 Big Grin

:hae: :hae: Fährst du mit dem Roller Tongue Tongue
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#35
nee doch keen roller sondern ne mz rt 125 doch die hab zwecks platzmangels in der garage verkauft damit die gpz n warmes plätzchen kriegt... un die reifen sind schon deutlich haftbarer und optisch schöner als die spalttabletten der cbr125


Angehängte Dateien
.jpg   P1030958.JPG (Größe: 75,9 KB / Downloads: 60)
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#36
ectasmann\;p=\"99622 schrieb:Tja, wer dann noch mit seinen PS-Boliden noch langsam fahren kann... ich sag nur Schritttempo und Wenden im Lenkanschlag ohne Füߟe auf den Boden zu setzen... du wirst sehen... Beherrschung hat nix mehr mit Knallgasfahren zu tun! Macht doch mal ein Wettrennen, wer am langsamsten fahren kann...
Aber Hauptsache Spaß beim Fahren!

Du weiߟt ja gar nicht wie Recht Du hast, jedenfalls sprichst Du mir aus der Seele Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#37
Herzlich willkommen aus Oberhausen, [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif]

mitfahren ist eins aber es geht nichts übers selberfahren. Laughing Laughing

Viel Spaß euch beiden

lG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#38
Willkommen Ihr beiden und ich will
meine ZZR wiederhaben Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#39
gutenberg\;p=\"99702 schrieb:Willkommen Ihr beiden und ich will
meine ZZR wiederhaben Laughing Laughing Laughing Laughing

...ich kenn dich aus der ZX-ZZR IG... es hatte glaub ich keiner verstanden, warum du deine ZZR verscherbelt hast... aber so trifft man sich wieder. Meine Frau fährt die GPZ500S im einigermaßen technisch gutem Zustand und ich die ZZR1100D. Auf der GPZ lacht mich meine Frau immer aus... ich sollte doch bitte meiner Größe entsprechend das Motorrad fahren. Hmmmm... ich denk, das sie da recht hat. Aber die GPZ macht echt laune, da sie extremst handlich ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste