Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses mit meiner A
#1
Ist schon seltsam,meine A ist 2x gedrosselt.
Und irgendwie kommt mir das komisch vor.

Habe die Reduzierscheiben hier liegen und habe auch die Entdrosselung (auf 50PS) heute in die Papiere eintragen lassen.Soweit so gut.

Habe aber immer noch einen Drosselsatz drin via Vergaserschieber.
Nun hab ich anstatt 60PS nur 50PS....kann ich aber mit leben.

Meine Frage: ist das normal ??????????????


Falls gewünscht,kann ich ein Gutachten von 34PS auf 50PS via Redizierscheiben gerne hier reinstellen.
Zitieren
#2
HI.
Ich habe es in denn Bereich Benzingespräche verschoben.
Falls du was für denn Downloadbereich ahst dann stell das was dür dafür hast dann erst zurverfügung.
Danke.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
hmmm.ich kenn nur entweder oder...
Zitieren
#4
meine ist auch über vergaserschieber und reduzierscheiben gedrosselt, hab auch ne a. soweit ich weiߟ ist des aber normal...
Zitieren
#5
Hi wenn du jetzt 50 statt 60 PS hast, dann ist der Vergaser jetzt nur noch über den Vergaserdeckel gedrosselt.
Dieser 50 PS Deckel mit der Innenwölbung verhindert, dass der Kolben (Gaschieber) bis ganz nach oben kann und somit die 60 PS nicht erreichen kann.
Wenn du jetzt wirklich 50 PS hast ist das so und der Gasschieber selbst dürfte
jetzt auch keine Bohrung haben (mit Bohrung 34 PS, ohne Bohrung 60 PS).

Also wechsel die Vergaserdeckel und lass dir 60 PS eintragen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Ne ne,die Drosselung kam von den Reduzierscheiben.Fahre jetzt mit 50PS rum,das reicht mir.Eingetragen ist es auch,somit alles legal Smile
Zitieren
#7
Da es zum thema hier passt wollt ich ma fragen wie schnell sone gedrosselte GPZ 500 S( A ) is,
weil meine hat laut vorbesitzer 34Ps und läuft so 195 vllt. auch 200
Zitieren
#8
Sunday-Cruiser\;p=\"103573 schrieb:Da es zum thema hier passt wollt ich ma fragen wie schnell sone gedrosselte GPZ 500 S( A ) is,
weil meine hat laut vorbesitzer 34Ps und läuft so 195 vllt. auch 200




Mit 34PS gehts 160-170kmh. Deine ist nicht gedrosselt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste