@björn
womit haste denn deine scheibe nach dem lackieren vorne poliert? Spezial politur?
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Nö, irgerndeine Kunststoffpolitur...
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Also ich hatte auch Probleme mit der originalscheibe (D Modell) in klar. Das fand ich 1. nicht besonders schick, und 2. der Windschutz war eher mäßig. Da die GPZ eh nicht für Höchstgeschwindigkeit ala BAB Brennen taugt, habe ich eine rauchglas farbene Spoilerscheibe montiert. paßte farblich perfekt zur rot-metallic lackierung, und sah auch von der Form besser aus als die normale. die Tourenscheibe ist so ein langer "Löffel" den finde ich absolut potthäßlich, und der Windschutz ist nur minimal besser als bei der Spoiler Version. ab 160 machte der Druck auf dem Oberkörper mit der normalen Scheibe das fahren zum Krampf sprich danach war Ducken angesagt. Mit Spoiler Scheibe fährt man selbst bei 180 noch gemütlich aufrecht sitzend, was bei zügiger Gangart auf der Landstraße für mehr Gelassenheit, und damit auch mehr Sicherheit sorgt. werde jetzt meine VTR auch mit so einer Spoilerscheibe aufwerten. da sind sonst 180 wie auf der GPZ ein Krampf. vom Druck auf dem Helm.