Umfrage: Was nutzt ihr am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
my space
0%
0 0%
Twitter
2.86%
1 2.86%
facebook
11.43%
4 11.43%
studiVZ/meinVZ
40.00%
14 40.00%
wer kennt wen
14.29%
5 14.29%
Lokalisten
0%
0 0%
Stayfriends
14.29%
5 14.29%
sonstiges
0%
0 0%
gar nichts
17.14%
6 17.14%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twitter, facebook, myspace, StudiVZ, ...
#31
der Vollständigkeisthalber jetzt auch in Stayfriends, da einige Klassenkameraden nicht so verbreitet sind, dass man sie anders bekommen kann, also jetzt auch da.

Fing ja richtig interessant an, habe jetzt 42 Kontakte, davon 20 am ersten Tag und es geht so weiter. Bissle doof ist, dass sie Geld wollen, wenn man die anderen Profile kompett zerpflücken will. So sei es dann halt, der Gaoldstatus sollte Mo. oder Di. eintreten.

Für mich hat sich das schon gelohnt, habe dort Freundinen und Freunde gefunden, die ich seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen habe und heute telefonieren wir wieder Dance
Zitieren
#32
Hallo,

also, ich bin nur in "Stayfriends" mal reingerutscht Wink , so richtig nutzen tu ich das aber nicht.
Ich finde es immer richtig lustig, wenn ich von anderen höre, "habe bereits zig Kontakte".
Und wenn dann noch gesagt wird, das sei kommunikativ Think , nö Snooty , ist es m. E. eher nicht. So ständig vor dem PC sitzen und nur darüber mit anderen Menschen kontaktieren..... Doh

Ich habe auch solche "Kontakte" , aber echte Kommunikation ist für mich immer noch, mit mir lieben Menschen zusammen zu sitzen und nett zu klönen, da bin ich altmodisch Wink Wink Wink .
Zitieren
#33
Studi sendet mir des öfteren Werbebanner über die Pinnwand, und das auf die Namen von Freunden.
Ich glaub nicht dass diejenigen mir Axewerbung o.ä. von allein schicken.
Find ich bisschen plöd.
Zitieren
#34
Smile das habe ich auch gedacht das Franzi die Umfrage für Ihren Job braucht.

Ich nutze hauptsächlich myspace wegen der Musik, Freunden und Konzerten.

Vertreten bin ich noch bei folgenden ...... (bin da aber meistens nur wenn ich mit Freunden schreibe oder eine Nachricht bekommen habe)

meinVZ
WKW
Plaxo
MSN

Twitter schön gehört aber kein Interesse mich da noch anzumelden wird sonst zu viel.

LG Franzi
Zitieren
#35
Gar nichts davon! Ich habe ein RL Freundesnetzwerk Big Grin

Sonst nur icq als Telefonersatz und last.fm, aber eigentlich nur um zu sehen was ich gehört habe.
Zitieren
#36
scheint für einige Leute unvorstellbar zu sein, dass man aus seiner Heimat weiter weg gezogen ist und trotzdem Kontakt zu seinen alten Freunden, Schulkammeraden und Ex-Arbeitskollegen halten möchte.
DasLeben ist nu einmal ein Zufall, man weiߟ nie wo es einen hinspült(Lehre, Armee, Beruf, Frau,...), ist es da nicht schön, dass wir in der heutigen Zeit viele Wege haben mit anderen zu komunizieren ? Think
Zitieren
#37
Hat auch Nachteile ...
Mit den Freunden die in der halben Welt verteilt sind gehst du nich einfach mal so spontan in der Kneipe
nebenan einen heben Wink
Aber is schon schön das man so einfach über so große Entfernungen noch Kontakt halten kann.
Zitieren
#38
Also ich für meinen Teil halte es für total übertrieben, jedesmal bei WKW reinzuschreiben zu müssen, wenn ich mal einen schönen Furz gelasse habe..... Big Grin

Für Fern-Kontakte gibts ICQ und Konsorten und gelegentlich die Autobahn Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
leider gibt es Leute im hohen Norden, die stehen dem Internet gegenüber eher auf Kriegsfuߟ,
man ist schon froh sie irgendwo zu treffen, auch noch nach ICQ zunötigen wird dann schon etwas schwierigen Wink
Zitieren
#40
Also ich bekenne mich dann auch mal als "alles-tester"--- lach

Stayfriends
Mein VZ
WKW
Facebook
myspace
uns MSN
Smile
Zitieren
#41
Ich nutze eigentlich fast nur noch Facebook.

Ist einfach eine super sache da seine ganzen Kontakte verwalten zu können. Man kann dort genauso chatten wie in ICQ, hat aber auch die Möglichkeit Fotos etc von der Person anzuschauen. Und dann hat man quasi noch Twitter eingebaut, klasse um da ein paar Neuigkeiten zu verbreiten (wie war der Test...)
Zitieren
#42
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,675395,00.html">http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 95,00.html</a><!-- m -->
Zitieren
#43
Ich mag solche Artikel nicht - wirklich was neues steht da ja nicht drin. Wann war ich denn mal z.b. anonym im Internet? Gäähn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste