Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlersuche
#1
also folgendes problem hab mir sehr günstig eine D gekauft da angeblich motorschaden
hab sie dann mal angemacht und mich gewundert das alles ohne probleme gelaufen ist. jedoch nach einiger zeit hat die öldrucklampe geflattert im standgas danach hab ich sie sofort ausgemacht. hab mir gedacht das die ölpumpe vllt nich mehr die beste ist und habe diese nun ausgebaut um nachzuschauen was los is. (nebenbei: ich war auch beim händler und hab den druck messen lassen da kommt wirklich zu wenig an also die öldrucklampe hat richtig reagiert Wink )
so nun schau ich mir die ölpumpe an und muss leider erkennen das da kleine (naja wie soll ich das sagen???) einschläge drinne sind: Sad was meint ihr was könnte es sein?
Zitieren
#2
Im fiesesten Fall, wie du warscheinlich gerade vermutest, kann das daher kommen, dass durch den mangelnden Öldruck
irgendwo n Lager aufgegeben hat, und die späne davon fröhlich im Öl umhersegelten.
Die sind natürlich irgendwann an der ölpumpe angekommen etc.

Sind das richtige Einschläge, oder nur so ne Art "Poren",
könnte vieleicht auch n Produktionsfehler sein.
Zitieren
#3
Foto würde helfen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
foto kommt heute mittag also es sind schon mehr als "Poren" und ich hab mir auch mal ein paar wellen angesehen bei der lagerung sind bei fast allen kleine riefen in den laagerschalen zum glück nicht in den wellen die sehen bis jetzt noch alle ganz gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste