Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baracuda Auspuff
#1
Hi Leute,hab da mal eine frage;ich habe eine 2in1 Auspuffanlage "Baracuda".habe bemerkt ,das hauptsächlich beim hochschalten,der auspuff knallt,nicht immer aber oft.
auch bei beim gaswegnehmen aus hoher drehzahl passierts oft.
Hab nächsten monat TÜV,kann es da probleme geben.Der Auspuff hat eine EG Nummer.Ist das normal so ,oder muss man die steckanschlüsse zusätzlich abdichten.
Zitieren
#2
hast den vergaser synchronisiert???
Zitieren
#3
@Insane785,ne hab ich nicht.muss man des,hab so das gefühl,das der auspuff an den beiden steckpunkte abbläst,die rohre werden ja nur zusammengesteckt.
hab mir heute bei louis eine dichtungspaste für den auspuff besorgt und die steckpunkte ordentlich eingeschmiert.mal schauen obs besser ist.
wegen dem sound mach ich mir keine sorgen,aber ob der tüvmacker des auch so sieht????hab im juni tüv.
Zitieren
#4
oh das wars wahrscheinlich... da muss dichtpaste zwischen einfach so zusammenstecken geht nicht... bin mir nicht ganz sicher was das synchronisieren angeht aber ich hab entdrosselt und nun ne 2-1 anlage und mir wurd gesagt ich sollt meine mal synchronisieren... wenn die abe hat sollt das kein prob sein^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste