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Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?!
#31
Hallo, hatte etwa ein gleiches Problem. Vielleicht solltest du mal dein Krafstoffniveau am Vergaser messen. Geht ganz einfach in dem Du einen durchsichtigen Schlauch(Scheibenwaschanlagenschlauch vom Auto aus dem Zubehör) unten an der Schwimmerkammer befestigst - den Schlauch an der Schwimmerkammer vorbei nach oben legen und von der rechten Seite die Schraube der Schwimmerkammer öffnen..... Steht auch im Rep.-Handbuch gut beschrieben. Am Besten wenn Sie gerade die Probleme macht. Es könnte Möglich sein, dass dein Niveau zeitweise zu hoch ist und die eine Bank überläuft.
MfG
Neuling
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#32
Ich verkaufe sie jetzt, hatte viel Lernstress, Prüfungen und nun ist die Saison fast vorbei. Sollte ich noch warten bis die Saison 2011 begingt oder jetzt schon versuchen sie zu verkaufen?
Mein Problem ist die Preisvorstellung. Ich hatte die GPZ wohl schon mit dem Fehler vor 2 1/2 jahren für 1.200,- gekauft. Würde natürlich gerne soviel wie möglich noch für bekommen. Aber ehrlich gesagt, mit dem Fehler kann ich sie nur auf ehrliche weise als Bastlerfahrzeug verkaufen und nicht mehr viel verlangen. Soweit fährt sie ja super und springt sofort an. Puh ich hab keine ahnung, hatte jetzt für komplett an 600,- gedacht, ist das unrealistisch oder liegt das im Rahmen?
Bei Mobile.de gibt dann ab 680,- schon was angeblich fahrbares.
Viele von den hier guten vorschlägen konnte ich als laie und zeitnot nicht umsetzen. Evtl ist das Problem ja auch keine große sache.

Bei meinungen und interesse, raus damit Wink

lg namker
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