Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neues Handy mit Navi
#16
http://cgi.ebay.de/PDA-Phone-ohne-Vertra...|294%3A200
Mit der richtigen Software ganz brauchbar
Zitieren
#17
*winkt*

Danke für die vielen Antworten!!! :danke:
Trotz viel Kritik habe ich mir nun den Blackberry Storm 9500 inkl 16Gb Karte gegönnt.
Die Firmware lässt noch etwas zu wünschen übrig - aber es kommt bald eine neue...

http://www.testberichte.de/p/rim-tests/b...richt.html

So long.
Zitieren
#18
herzlichen glückwunsch!

ich rate zwar immer noch zum iphone - aber mit nem Blackberry machste bestimmt nix falsch!
Zitieren
#19
Hi, ich bin vielleicht n büschen spät dran, aber ich hab seit Oktober das Omnia i900 mit Route66 Software. Das Handy begeistert mich immer wieder. Fotos (5MP) sind auch gut. Das Navi funzt einwandfrei.....und das beste: es hat keine Apple Software! Meinen i-Pod schmeiߟ ich regelmäߟig durch die Wohnung

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#20
echt wieso denn das?

ich steh voll auf Apple Produkte - und mein Augenmerk liegt auf der Funktionalität!
Zitieren
#21
R4V3BROT schrieb:herzlichen glückwunsch!

ich rate zwar immer noch zum iphone - aber mit nem Blackberry machste bestimmt nix falsch!

also das blackberry wär nichts für mich, das hat kein wlan.
und apple würde mir schonmal garnicht ins haus kommen. das iphone ist ja mal ein witz. aber hey, apple schafft es 2009 sogar eine videofunktion einzubauen. respekt. :gut:
apple ist quasi technik von vor 2 jahren zu übertriebensten preisen + ein bisschen eyecandy.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#22
*winkt*

Zwischenbericht:

Ich habe den Blackberry Storm 9500 nun schon einige Tage...
..und ich bin BEGEISTERT !!! :flehan:
Mit der neuen Firmware(xx.xx.xx.141) + Fix ist das Teil wunderbar - alle Bugs beseitigt. Mr. Green
Das Navi funkt 1A - habe inzwischen 2 verschiedene Navi`s drauf geladen ...kann mich noch nicht entscheiden.
Die 16 Gb Karte ist super für den MP3/Video-Player.
Kamera (3,2 Mp) gut brauchbar wenn mal die Digicam nicht mit ist...
Ich suche momentan noch eine passende Halterung für das Möp...so sind Videos und das Navi auch möglich bei Ausfahrten. Dance
Alle meine Email-Konten sind nun mein Begleiter(sehr praktisch wenn man(n) viel im Netz unterwegs ist)
Das Touchscreen funkt. sogar mit meinen Fingern noch problemlos... :flehan: ...und ich habe keine Hände - sondern "Teller". Mr. Green
Der Akku hält, und hält, und hält...

Ja, Wlan fehlt - heutzutage fast unverzeihbar - aber das wusste ich vorher und nutze andere Verbindungswege.

Fazit: Ein Volltreffer für meine Bedürfnisse - ein super Gerät!!! Respekt @RIM

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste