Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limaumbau wie geht das?
#1
Hallo GPZ Forum.
Ich betreue die EX500A einer Bekannten. Leider verabschiedeten sich 4 von 6 Polradmagneten. Nun kauften wir uns eine Lima von einer ER-5 aber leider passt das nicht so ganz. Einen Motordeckel der ER-5 hab ich nun auch besorgt. Was muss ich denn nun noch ändern das der Motor nicht knallt.<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/posting.php?mode=post&f=7#">posting.php?mode=post&f=7#</a><!-- l --> Einen ER-5 Stator hab ich auch verbaut.

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht.
Gruߟ Schrotti
Zitieren
#2
Hi

diesen Umbau mit dem er 5 Polrad und allem was dazu gehört

wirst du nicht ans laufen bekommen da die CDI und alles anders

ist wie bei der GPZ

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
anstatt alles auf die ER5 zu wechseln kannst du doch einfach auf ein Polrad vom D-Modell wechseln.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Hat jemand ein D-Polrad für mich? Ich konnte bei den Teilehändlern keins finden. Deshalb mach ich ja den ganzen Umbau.

Heute hab ich mir das alles nochmal ganz genau angeguckt und festgestellt, dass dass ER5 Polrad zwei Zündfelder hat und dass A-Polrad nur ein Kurzes hat. Beim Wechsel von D>A muss man doch auch die Hälfte wegnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste