Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umgezogen :-)
#1
hi zusammen,

bin ja schon etwas länger hier im forum aktiv und will auch nimmer weg Wink aber ich wollt euch nur informieren, daß ich nimmer in trier wohne sondern ein stückchen die schöne mosel hoch, nach cochem.
Das ist leider auch der grund, weshalb ich leider nich nach ansbach kommen kann Sad aber wir sehn uns bestimmt anderswo noch!

Schöne grüߟe aus cochem an der Mosel

p.s. Hab viel umbauten betrieben und es laufen noch einige, daher gibts bald fotos von der kleinen Wink
Zitieren
#2
Tja, das mit dem Umziehen habe ich ja schon mitbekommen, bezüglich Pakete verschicken *grins*
Schade, dass du dann nicht in Ansbach dabei sein wirst :dackelblick:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Hi, hoffe es hat soweit alles geklappt mitm Umzug und dein/euer neues Zuhause gefällt dir/euch? Das mit Ansbach is natürlich echt schade. Hattest dich ja schon darauf gefreut und jetzt... Aber mach dir nichts draus, nächstes Jahr klappts dann auf jeden Fall bei dir, würd ich sagen oder? Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Hi.
Das ja mal was. Da hab ich doch was überlesen nunja. Big Grin
Nun wohn dich erstmal ein, aber Bilder sehen wir doch gerne. Bin schon ganz gschpannt drauf Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
jaja, das mit ansbach is so ne sache Smile aber dafür hab ich jetzt ne geilere wohnung mit eigenem keller und viel platz zum schrauben Wink ach ja und ne große terasse (mein ganzer stolz Wink ) und wenn ich noch bischen vorrangekommen bin mit meinen projekten gibts schicke pics und zwar ganz viele Wink
muss ma guckn wer mir jetzt recht nah is ausm forum, so leute raum koblenz...

So long
micha
Zitieren
#6
Hi Micha, Glückwunsch zur neuen Wohnung, Cochem ist ja ein wirklich feines Fleckchen. Und Terasse und Bastelkeller sind gold wert.
Hab jetzt übrigens nach einem knappen halben Jahr endlich den Hintern hoch bekommen und bin an Deiner Garelli dran. Oops Motor läuft schon mal und klingt prima!
Alles Gute im neuen Heim, Grüߟe, rex
Zitieren
#7
Hallo, Micha,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung mit Terasse und Keller im schönen Cochem Laughing

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#8
vielen dank leute! Und @ rex, ja gell isn feines rängdängdäng Wink

gruߟ micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste