Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohin mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter bei 17" Umbau
#1
Hi, hab bei meiner GPZ 500 S (A-Modell) jetzt die Schwinge von ner D verbaut,
ansich alles gut und schön nur das Problem is das ich nich weiss wo ich den Bremsflüssigkeitsbehälter an bringen kann
oder muss man auch noch die Verkleidung der D anbringen damit das passt (da die nach aussen gewölbt is)?
wär nett wenn ihr sagen könntet wie ihr das gemacht habt, lasst auch ruhig Bilder sprechen Smile
Danke schon ma für die Antworten!
Zitieren
#2
Moinsen,

habe den damals beim Umbau unter der Seitenverkleidung verstecken können. Dazu musste ich allerdings die Elektronikteile (CDI) etwas weiter nach hinten setzen... Fotos... :hae: ich schau mal nach, ob wir davon welche haben... :nixweiss:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Wie Problematisch wahr der umbau bis jetzt? Will das selbe auf meine ER-5 machen.
Zitieren
#4
@netrunner
wenn du mir mal die ganzen masse gibs und bilder dann kann ich dir sagen ob das überhaupt passt. Und dann gibs da ja ncoh denn fertigen umbau satz. Aber lange heb ich den nimmer auf.
Zitieren
#5
Ich hab eigentlich schon eine GPZ500D Schwinge mit Bremsanlage gekauft. Die passt zu 100% in die ER-5. Passenden Reifen bekomm ich auch bald. 150iger Walze ist mir ZB schon im verhältnis zu breit. Vorallem man bekommt eine 150iger auch auf die ER-5/GPZ500 Schwinge und das noch durchn TÜV.
Zitieren
#6
@gpz-norden: Jo ich kann den auch unter der Seitenverkleidung verstecken allerdings ohne den zu verschrauben,
haste die Halterungen für die Elektronik dann abgetrennt und weiter hinten wieder angeschweisst oder wie,
dachte eigentlich man dürfte am Rahmen so nichts rumschweissen.
aber wenns nich anders geht müsst ich die maschine ma ein wochenende in der Firma bearbeiten Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste