Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerlauf, Blinker u komisches Klakkern :-)ja ich bin ne Frau
#1
tja technikoder was auch immer Problem wie beschreibt Frau das am besten Hülfe Smile....
ich (36) fahre erst seid einem jahr mopped und zwar die gpz 500 S
und nu hatte ich wiederholt das ich während der Fahrt plötzlich nicht mehr den Leerlauf bekomme und die Maschine auch nicht blinkt (auch kein Blinken anzeigt) dazu kommen so eigenartige klakkergeräüsche ( ich weiߟ kann man/n nichts mit anfangen aber es klakkert halt nun mal )
ich kann aber weiter fahren und normal schalten und wenn ich das Motorrad komplett aus mache und wieder starte läuft alles wieder normal. na ja jemand schonmal sowas gehabt ?
ich als neuling habe natürlich etwas schiss ist ja auch ein älteres moped das irgendwas ausfällt wenn ich schneller unterwegs bin .
muߟ die gute zur schlachtbank oder besteht noch hoffnung das es ein kleinerer op wird ?

danke allen die mir unwissenden irgendwie helfen oder ein tip geben können Smile

gruߟ die zuselziege
Zitieren
#2
Hi,

ich würde das Zündschloss mal mit Kontaktreiniger einsprühen , müߟte dann wieder laufen. Wennn nicht mal die Batterie anschauen , ob Kammern trocken sind. Ggf. eine neue Batterie verbauen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste