Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr wollen als können..
#1
Hi, ich bin grade ma wieder über etwas gestolpter und dachte das gebe ich mal Preis.
Gibts auch mit Drosselkit auf 25kmh!! Ich meine, wer fährt sowas? Is doch eigentlich nur peinlich oder?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yamasakimotor.com/en/products01.asp?ID=247">http://www.yamasakimotor.com/en/products01.asp?ID=247</a><!-- m -->

Technische Daten

Motor * 4 Takt, 2 Ventiler, Steuerkette, obenliegende Nockenwelle, CDI-Zündanlage kontaktlos 49,5 cm³

Benzin * Normal bleifrei

Nennleistung * 2,8 KW !!

Verfügbare Farben: * schwarz-metallic, weinrot-metallic

Starter * Elektro/Kickstarter

Getriebe * 4 Gang Fuߟschaltung Laughing

Bremsen * hydraulische Scheibenbremsen vorne, Trommelbremse hinten

Höchstgeschwindigkeit: * ca. 45 km/h
Tuningkit ca. 65 km/h (nicht für den Bereich der StVO.)

Felgen/Bereifung * vorne 2,75-18, hinten 3,50-16

Fahrzeuggewicht * ca. 105 kg, max. Zuladung 160 kg

Abmessungen ca: L / B / H (mm)* 2060 / 800 / 1145

EU-Betriebserlaubnis, * EEC/COC
Zitieren
#2
Ich nehm dann so eine......aber bitte mit Drosselkit,damit sich die Peinlichkeit auch so richtig lohnt
:rolf: Laughing :rolf: :lach: :rolf: Laughing :rolf: :lach:
Man sollte meinen,das da etwas mehr drinsteckt :lupe:
Wer tut sich freiwillig so etwas an Confused:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#3
Soll ich jetzt mal ganz ehrlich sein: Damals als ich meinen Schein dafür hatte und zum ersten Mal sowas fahren durfte, hätt ich die auch genommen.
Jetzt, klar, lach ich über sowas...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Sehr gut is auch der typische geklaute Name:

Yamaha + Kawasaki = Yamasaki Laughing
Zitieren
#5
Wie geil...
des is doch was :rolf: :rolf: :rolf:

Aber der Name ist schon nicht schlecht. omg
Mir würd ja auch Yamasuzaki gefallen, dann hat man von allem etwas. Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly:
Der hier ist auch nicht schlecht. xD

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
ich find dieses minimopped auf der letzten seite oder so ja mal total geil. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
die kiste sieht aus wie ne modernere s50 (nagut die fuhr auch knappe 80) und lieber würde ich mit sowas rumfahren als mit so nem hässlichen rollerdingsbums bei dem meine füߟe schon größer sind als n reifen.. aber mal ehrlich abgesehen vom namen :rolf: und so sind das aber bisher die geilsten felgen die ich je auf ner 50er gesehn habe..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Scheint für den Export nach Indien gedacht zu sein X-D

Da brauchen die Bengla Bastler keine Ladefläche zusammen schweisn.
Zitieren
#9
torfmull schrieb:Soll ich jetzt mal ganz ehrlich sein: Damals als ich meinen Schein dafür hatte und zum ersten Mal sowas fahren durfte, hätt ich die auch genommen.
Jetzt, klar, lach ich über sowas...


***zustimm*** als ich damals meinen 50er schein gemacht habe gabs entweder nen Vespa oder ne DT50R alles andere sah irgendwie daneben aus oder war vieeeeeeeeeel zu zeuer (AF01 Fututa)...
Wenn ich mir heute die "fuffies" von Riju zb anschaue.. meine Herren .. für son Ding hätte ich damals meine Freundin verkauft.. lach....
Zitieren
#10
hab mal n Beitrag gesehen, da war der Deutsche Zoll auf ner Mopped-Messe unterwegs und hat diese ganzen chinesischen Nachbauten von den Ständen entfernen lassen. Der Hammer war, als die bei so ner Schüssel die Bremsen an nem dünnen Blech, das um den Lenker gewickelt war, mit Holzschrauben (Kreuzschlitz!!!) festgemacht ham!!!

naja sowas kriegste eh mittlerweile zum Handyvertrag geschenkt dazu...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
Guardian schrieb:Aber der Name ist schon nicht schlecht. omg
Mir würd ja auch Yamasuzaki gefallen, dann hat man von allem etwas. Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly:

Naa, da fehlt was.

folgerichtig ist das eine Suzhonkawamaha cb/gn/el/tz ( je nach motorkopie Big Grin )50 n .
aber hatten alle großen vier jemals 50er im angebot ?
ich kenn nur die tzr 50 s, sieht aus wie eine heiߟ gewaschene R1 ( oder sogar eine heiߟ gewaschene Yzf 125 R :keks: ) .

[Bild: http://bp1.blogger.com/_Mvhjidbvdzc/RsQT..._TZR50.jpg]

sozusagen der schönste Einkaufskorb der Welt.
Zitieren
#12
Schaitan schrieb:sozusagen der schönste Einkaufskorb der Welt.


Lach das ist ja geil...
Aber stimmt schon,.. die 50er von heute sehen mal hammergeil aus.. und sind hammerteuer
Wir haben noch ne "alte" NSR50 in der Garage stehen, die seit 8 Jahren keinen Mucks mehr von sich gegeben hat.. bin gerade dabei das Ding zu restaurieren und wieder in Gang zu bringen...Smile
Zitieren
#13
Hm als 16jähriger würde ich die sofort nehmen (dann wär ich wenigstens nicht so ne RolPIEEEP-SCHWUPIEEEP)

Na hab damals ne MBX gefahren und die gab es sogar mit Vollverkleidung (und wie man sieht steh ich immer noch auf Plastik LOOOL), aber dann kam der böse Feind Suzuki *PFE* gabs als 50er oder 80er und die sah richtig geil aus!!! Ein Kinder Möpp zum Anfangen im Design wie die GROßEN *SABBER*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
Ich find das Tricycle ja GEIL! Da passen wenigstens n paar Kisten Bier rein, wenn man mal was größeres vor hat Big Grin :bier: :bier: :bier:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste