Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poweh Ohweh
#16
screwdriver schrieb:Ist vllt. besser und auf jeden Fall schöner als diese aufgeschnallten Dinger.

Tze, Tze, Tze, jetzt mal nicht SOOO abfällig über unsere Sozia. :rolf: :rolf: :rolf: :ups:

Man, wenn man(n) das so lieߟt, was hab ich für ein Glück dass ich nen Rennhasen als Freundin habe!!! Da bin ich das aufgeschnallte Ding :rolf: :rolf: :rolf:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#17
*winktlachend*

Danke für den Tipp - Sie steht eh auf Fesselspiele... :rolf:
Das mit dem Griff am Tank stell ich mir optisch nicht so prickelnd vor - hat was von dem Spruch:
"Noch nen Griff dranschweissen zum wegschmeissen" ^^
Mein Kollege meinte ich soll mir doch ne Enduro kaufen... :hae:

Bevor es soweit kommt, wird mein Minibike Strassentauglich gemacht...ich schwöre :prof:
Confusedilly:

So, sry 4 oT!

So long
Zitieren
#18
Meine Güte...
Was hab ich hier nur losgelassen Big Grin

An einen neuen Bezug (inkl, etwas erhöhen Smile) hab ich auch schon gedacht,
das wär mir auch lieber als 70€ für nen kleines Gel-Kissen zu bezahlen...

Und natürlich hab ich Pausen gemacht, schliesslich musste ich ja auch mal Tanken auf dem Hinweg... Wink

Ich hab insgesammt 3 Pausen (inkl. Strassenkarte gucken) gemacht.
Anscheinend zu wenig... Sad


Letztens hab ich beim lokalen Motorradteilehändler eine Kawasaki ZXR 1200 gesehen, die hatte mal die Sitzbank, sah aus wie ein Wohnzimmersessel... Big Grin


Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gelkissen vom Teilediscounter gemacht?
Zitieren
#19
also ich weiߟ ja nicht, wie du fährst... Wink
ich hab letztens (12.7.) für die Tour Berlin-Hermann Str. - Rostock-Möllner Str. 2:35Std. gebraucht...leider so lange, da ich gehofft hatte, es geht durch die stadt besser als über die Stadtautobahn in Berlin...hab mich leider geirrt...
ansonsten so erste hälfte der strecke mir ca. 120 auf der bahn, danach hinter nem anderen mit ca. 160 her...ist nicht das angenehmste, aber hällt die sitzdauer vergleichsweise kurz Rolleyes
aber tanken ist eigentlich noch nie nötig gewesen...sind doch nur 250km maximal...vorher einmal wieder voll machen reicht doch normalerweise...
also ich merk zwar auch meistens den allerwertestn, aber es geht eigentlich immer...nur in der stadt steh ich dann lieber an ampeln statt zu sitzen... 8)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
Ich hatte ja schon beim Losfahren 100km auf dem Tageskilometerzähler. Smile

An sonsten, 140 bis 160 km/h mit Gasgriff am Anschlag... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste