Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein vorderrad schlackert ab und zu is das normal
#16
Hawk schrieb:Hatte ich an unserer auch.. Rad vorne ausgebaurt und neu wuchten lassen... und weg warsWinkWink

Hey! Machs mal nicht zu einfach! Erstmal das LKL wechseln, dass man orgendlich vorweisen kann geschraubt zu haben!!! Big Grin Big Grin Big Grin Dazu das Gabelöl noch gewechselt, dass es sich auch gelohnt hat! Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

Pfft... will der einfach nur das Rad wuchten... Rolleyes wo kommer denn da hin? Viiiiiieeeeel zu banal und lernen will er ja auch noch was?!?! Wink Wink Wink


Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing :rolf: :rolf: :rolf: :bier: VG
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#17
Tommi1979 schrieb:
Hawk schrieb:Hatte ich an unserer auch.. Rad vorne ausgebaurt und neu wuchten lassen... und weg warsWinkWink

Hey! Machs mal nicht zu einfach! Erstmal das LKL wechseln, dass man orgendlich vorweisen kann geschraubt zu haben!!! Big Grin Big Grin Big Grin Dazu das Gabelöl noch gewechselt, dass es sich auch gelohnt hat! Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

Pfft... will der einfach nur das Rad wuchten... Rolleyes wo kommer denn da hin? Viiiiiieeeeel zu banal und lernen will er ja auch noch was?!?! Wink Wink Wink


Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing :rolf: :rolf: :rolf: :bier: VG


***pipi aus den Augen wisch*** :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
wie geil.. Sorry werde mich natürlich sofort bessern.. heute nach feierband in die Garage und erst mal die Wuchtgewichte abkloppen.. dann ordentlich einen saufen, damit ich das wieder vergesse und bei der nächsten Fahrt dann wie oben vorgeschlagen anfangen nach der Ursache zu suchen.. WinkWinkWinkWink :bier: :bier:
Gruss Maik
Zitieren
#18
Big Grin Det lob ick mirr!!! Big Grin

Confuseduper:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste