Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!!
#1
So, ich lasse Euch nun an meinem Glück bissi teilhaben.
Vielen Dank erstmal fürs Daumendrücken an die Jungs aus dem Forumsspiel, das hat viel gebracht! (Hawk, Rubi, Dose, Morpheus).

Ich hatte heute meine letzte Prüfung und hab nun noch ne Woche an der Diplomarbeit zu basteln und abzugeben, aber das wichtigste hab ich heute mit "Strategisches und operatives Management" hinter mich gebracht. Ich sollte bestanden haben, also freu ich mich an dieser Stelle schonmal.

Der neue Job geht nahtlos über, ab 1. August bin ich als Berater nun in nem Nürnberger IT-(Waffen)-Unternehmen. Oops

Das gibt dann hoffentlich so viel Geld, dass ich mir n Mopped von meiner Größe mir kaufen kann. (Selbst Margit hat ja schon gelacht, wie ich mit auf der Zett falten muss Rolleyes ) Aber das Ziel ist, dass die kleine in der Familie bleibt und meine Freudin in der nächsten Saison die kriegt. Dann bleib ich Schrauber von der Zette und für die Stadt will ich se nich missen! Confuseduper:
Huch ich merk grad der Tequilla...
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ich hab Euch alle lieb und wer nun biss mitfeiern will klickt HIER!!!!!

Trinkt heute einen auf mich mit und ich trink auf Euch! YEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

(Morgen bin ich eh krank! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green )
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
*winkt*

Na, dann Gratuliere ich hier nochmals öffentlich!!!
Hau rein und wehe Ihr/Du trinkts keinen auf mich! Mr. Green


*prrroooooost*

So long.
Zitieren
#3
Dann von mir auch alles alles Gute :bier:

Und feier ordentlich Wink Ich werds auch tun in nem halben Jahr dann
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Glückwunsch :gut: :zustimm: den Rest schaffste auch noch! :bier:
Zitieren
#5
Mein Glückwunsch Herr (bald) Diplom Inschenijör

Juls schrieb:Und feier ordentlich Wink Ich werds auch tun in nem halben Jahr dann
Dem schlieߟ ich mich an :ja: (+/- 2-3 Monate :ups: )
Zitieren
#6
Vielen Dank! Smile

ich weiss heute noch gar nicht recht mit mir was anzufangen. Ich muss nix lernen und hab vorhin mir einfach zum Frühstück nen Film angeguckt. Nix lernen, keine Bücher, Skripten oder Wikipedia! Irgendwie komisch, aber morgen hab ich mich wieder dran gewöhnt! Confuseduper:

Scheisse is mir langweilig... ich glaub da hab ich ne sinnvolle Beschäftigung, wenn ichs Mopped putz, die stand nun paar Tage unbenutzt im Regen.

VG! Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
So gehts mir in der Arbeitslosn ... deswegen Trainier ich recht viel. Ausdauer .. Muskeln ... HULK X-D
Zitieren
#8
Tommi1979 schrieb:Scheisse is mir langweilig... ich glaub da hab ich ne sinnvolle Beschäftigung, wenn ichs Mopped putz, die stand nun paar Tage unbenutzt im Regen.

Sinnlos besaufen ... auch ne tolle Beschäftigung :lach:
Im Suff ne Liste machen "100 Dinge die ich immer mal tun wollte" ... noch besser
Zitieren
#9
nee, hab später noch Bandprobe, da kann ich mich austoben. Bin derzeit auf der Suche nach der neuen Band und guck mir nacher paar Jungs an.

aber heute Abend steht schon der Plan fürs Trinken, also wieder Saufen... Rolleyes

Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
[Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/an...wunsch.gif]

und lass es dir schmecken

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gro...gr_199.gif]

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
GlüüüüüüüüüüüüüüückwunschWinkWinkWink

Na dann hat das ja doch wa sgebrachtWinkWinkWink
Trink einen für mich mit. ich vertrag eh nix.. lach
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch... Respekt
Ich hoffe du hast noch schön gefeiert. Dance Dance Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste