Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia´s 2. Fahrt;)
#31
Rubino schrieb:Naaa, wir dürfen das, is schlieߟlich das Forum der Jungebliebenen
Und jetz ran an dat Claudi, nich das die mit deiner Zette nach Ösiland zu Dose durchbrennt :rolf:


Lööööl... hat ja (noch) keinen Lappen für dat Ding und die steht ja auch bei mir inner Garaaaaaaaage (und ich hab die Sluuussseeeellll... hehehe mitgedacht)....
ran an dat Claudi!?!?!? was ist heute fürn tach?? woche schon wieder rum?????

***sich gerade mal überlegt, das er tieeeerisch einen zwischen die Hörner bekommt, wenn mein Weibchen das hier liest*** :hae: :hae: :hae: :hae: :hae:

Scccchhhhaaaaahhhhaaaatttzzzzzzz...lieb Dich... griiiiiiiiiiins
Zitieren
#32
kauf mal lieber was schönes für sie und putz das bad Laughing
Zitieren
#33
Morpheus schrieb:kauf mal lieber was schönes für sie und putz das bad Laughing

Hab ich gestern... heute ich küche dran.. lach
was schönes?? guckst Du GPZ!!! lol
Zitieren
#34
*winktnochmals*

Ich glaub mein Schwein pfeift.... Mr. Green
Ich heirate im September...keine Angst.
Bin geheilt von der "rubinischen" Krankheit.
Ich sag nur Zimmergenossin...alt aber willig ^^

*undzischhhh....*

So long.
Zitieren
#35
Hawk schrieb:***sich gerade mal überlegt, das er tieeeerisch einen zwischen die Hörner bekommt, wenn mein Weibchen das hier liest*** :hae: :hae: :hae: :hae: :hae:

Das ist das schönste an der ganzen Sache :rolf:

Vieleicht könnte ein Link per e-mail das ganze beschleunigen, verkürzt vieleicht auch deine Leiden :lach:

@Overdose: Wer schläft Oben ? :ups:
Zitieren
#36
Willkommen dann (bald) in der Ehe-welt... ganz ehrlich,.. hat auch schöne seiten.. gröhl....
und mal ganz im ernst.. auch wenn ich sie manches mal mit den Ohren an die Wand nageln könnte... abgeben tu ich se dennoch nicht mehrWinkWinkWink
Bin ja froh, das es jemand mit mir aushält.. lach
Zitieren
#37
Rubino schrieb:Vieleicht könnte ein Link per e-mail das ganze beschleunigen, verkürzt vieleicht auch deine Leiden :lach:

lol nicht nötig.,. sie hat das PW für den Zugang... ahhhhhhh und heute nachmittag freiWink
Zitieren
#38
Rubino schrieb:@Overdose: Wer schläft Oben ? :ups:

*winktwährenderlachendvomstuhlfällt*

unglaublich.....wir müssen mal auf ein paar Bierchen gehen - das wird bestimmt luttig. ^^

So long.
Zitieren
#39
Laughing das kann ja was werden wenn dieser sauhaufen wieder ansbach unsicher macht :bier:
Zitieren
#40
Morpheus schrieb:Laughing das kann ja was werden wenn dieser sauhaufen wieder ansbach unsicher macht :bier:

Freu mich schon drauf. :bier:
Aber ersma Möhnesee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste