Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twincam (Phil) wieder auffen Bock
#1
Twincam (Phil) wieder auffen Bock nach ewiger Pause.


Hay leute nach meinen unfall vor nen paar monaten bin ich wieder dabei nach monaten des KH aufendhalts, werd ich mich jetzt langsam wieder mal meiner klenen hingeben, neuer Motor neue verkleidung reifen scheiben usw.


THX an alle die meine freundin bei den Sitzbank kramm heholfen haben. Clap
Zitieren
#2
hallo zurück und noch ne gute genesung und vorallem ne gaaanz schnelle
Zitieren
#3
Auch von mir nochmals, gut daste wieder gesundet bist. Hat ja echt lange gedauert.

Dann mal die kleine herrichten und rauf auf den Bock.

Auf dass Du wieder komplett Wiederhergestellt bist und den Rest des Sommers geniessen kannst.


Und nochmals, daß es so schlimm gestanden ist, wusste ich ja nicht. Shrug

lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
gute besserung auch von meiner seite. Dance

schön, das nach dem "krimi" hier doch alles gut gelaufen ist und viel glück beim wiederaufbau deines möppis.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#5
ich wundere mich wie viele GPZ´ler zu ihren Pferdchen stehen.
eigentlich baut ja fast jeder nach einem Unfall wieder sein Moped auf.
Schön wieder was von dir zu hören Phil, geredet und vermutet wo du bleibst wurde ja genug in der Zwischenzeit :=)
Zitieren
#6
Danke danke des glück kann ich gebrauchen habe zwar noch nen paar wunden, die mich als eingefleischte gpzler net aus der fassung bringen.

So Motor iss nun da habe ich mit 6500 km bekommen nen neuen spoiler und nen lampenträger plus ner neuen auspuffanlage, so nun wird ab heute des we gebastelt und geschraubt. Big Grin Think


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Na dann mal eine gute weitere Genesung und viel Spaß und Erfolg beim Wiederaufbau deiner Kleinen!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Dich scheints ja ganz übel erwischt zu haben...schön, dass es Dir wieder gut geht.
Solange der Drang aufs Möpp ungebrochen ist Dance
Laß es gemütlich angehen...ein Knacks in der Bikerehre ist schneller verheilt als kaputte Knochen (ich sprech aus Erfahrung Wink )

LG
Jette
Zitieren
#9
Gute Besserung Smile

Wie isn das ganze eigentlich passiert?


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste