Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin!
#16
Tach auch Big Grin

Welcome Wave im besten Forum wo gibbet.

Ach ja: This thread is worthless without pics! wir wollen doch wissen ob sich die 1600Taler gelohnt haben für n 93er Moppet Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#17
Svartkorp schrieb:das hat schon ganz schön geschlaut

das denke ich mir, dass das Schlau macht, du wirst im Laufe der Zeit noch mehr lernen, sie hat immer eine Überraschung auf Lager
Also gehe es langsam an Wink

Und nun willkommen im Club Clap
Zitieren
#18
Hehe, natürlich geschlaucht, sehr guter Vertipper Wink

So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin hab ich natürlich alles Mögliche Vergessen, wie zum Beispiel hier reinzuschauen!!

Bilder gibt es die Woche, wenn ich nochmal gepuzt hab, da heute doch ein wenig dreckig drauߟen ist und man will ja nichts ungepflegtes vorweisen hehe


Und vielen Dank für den netten Epfang, so was gibts ja fast garned mehr Big Grin
Zitieren
#19
Soooo, hier die versprochenen Bilder Smile

Und ähh ja, Daten ganz vergessen!!

Bj: 1993, demnach EX500A
Momentan, resp. schon vom Vorbesitzer her auf 27 PS gedrosselt, sehr vorteilhaft, ward mir dies Leid erspart geblieben, aber ich find interessant, dass ich bis 180 hochkomme, das Ding ist flitzig Big Grin
Farbe ist zu erkennen, rot-weiss mit pinkem Klebstreifen (ob man den wohl sinnvoll abbekommt?!...auch egal Dance )
Aktueller Kilometerstand ist bei ca. 29600 km gekauft hab ich sie mit 1200 weniger für 1600 €
Nur frische Reifen musste ich noch draufmachen, da die alten eine err...vorsichtig ausgedrückt, niedrige Profiltiefe aufwiesen!! Jetzt fahr ich sehr zufrieden mit den BT45.
Ansonsten ist die Maschine noch unverbaut, was mich aber auch gar nicht stört, ich wüsste nicht, was ich ändern wollen würde!
"Kleinigkeiten" wie Benzinfilter nicht mitgerechnet....ok und wahrscheinlich werd ich mir demnächst mal neue Griffe anschauen.

Cheers, Jojo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#20
Gruߟ auch aus dem Saarland.

Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#21
Herzlich Willkommen!

Schönes Motorrad! Die Frage mit dem pinken Streifen hab ich mir auch schon gestellt ^^

Warum kommst du bis 180 km/h mit 27 PS?

Ich wundere mich langsam echt, was bei mir nicht stimmt. 34 PS und fährt nur ca 150 km/h.

Viel Spaß hier beim rumstöbern und schreiben!
Zitieren
#22
Heeeeey JoJo!

Wir kennen uns doch! Jülide! Nürburgring-Tour am 15.08. mit D. & S. & Ch., die Kleine mit der fetten Maschine (und dem gleichen Helm wie du! Big Grin ).
Tja, dann ein gegenseitiges Willkommen, bin nämlich noch frischer als du hier, auch mit einem Newbie-Thread. Wie du siehst, hab ich das Lager gewechselt. Wink Dein schätzchen war vielleicht nicht ganz unschuldig daran, hehe... Tongue
Hab in meinem Thread auch ein Foto drin, schau doch mal rein....

Ganz liebe Grüߟe

und auch dir viel Spaß hier!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#23
Hallo jojo Wink
Herzlich Willkommen auch von mir
Hab die selbe Maschine wie du auch rot weiߟ meine hat jetzt 22000km auf der Uhr[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Ja, man wundert sich landauf landab, warum die so schnell ist, ich kann es auch nicht erklären :/ ich habe da auch zuwenig Ahnung bisher um das so einfach zu kontrollieren...

Laut Vorbesitzer, ein ehemaliger Schulkamerad ist sie auf jeden Fall gedrosselt, und ich würde mich doch sehr täuschen, wenn der mir Blödsinn erzählt Surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste