Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust auf Autofahrer
#31
Spezialistz schrieb:ich persönlich würds nur einfach nicht machen. ich reg mich im auto mittlerweile nurnoch seeeehr selten auf. Big Grin

und wenn da ein panda mit 90 rumgetuckert wäre. ja und? dann kann der halt nich schneller. ich reg mich nur über holländer auf, die stur 130 fahren und anscheinend keine spiegel haben. die ziehen nach links wenns denen passt.


***zustimm***
rege mich auch nur noch selten auf.. es sei denn man hat wirklcih mal wieder nen sonntags-opi mit klorolle auf der ablage vor sichWinkWink
Zitieren
#32
Ich liebe ja am meiߟten die Sprinterfahrer - Fahr grad von der Arbeit auf der Hauptstraße nach hause (so 55kmh) also einfach so der Sprinter meint er muss 15m vor mir quer über die Kreuzung fahren obwohl er mich seit ca 70m beobachtet hat.

Hoffe meine neuen Bremsbeläge verzeihen mir die Vollbremsung Confused
Zitieren
#33
Genial ist ja auch die Dorfbevölkerung... Hab jetzt wirklich ne zeitlang nen "Feldversuch" gemacht und folgendes herausgefunden: Je lauter desto schnell! Laughing
Wenn ich mitm Passat mit 90 durchs Kaff rausch, interessiert das keeeiiin Schwein, aber wehe ich fahr mit 50 im 2ten aufm Fell, dann heiߟts den nächsten Tag in der Bäckerei, ich wär wiedermal mit 100 durchn Ort. Laughing Laughing Laughing Laughing
Das Dummgeschwätz im Dorf ist dann immer das nervigste an der Sache.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#34
jaja so ist das bei mir auch ^^

60kmh und hoher gang -> kein ding
40kmh und tiefer gang -> böse blicke
Zitieren
#35
Nutz deine neue Erkenntnis doch aus und "cruise" mit 60 durch den Ort solange keiner die Strasse überqueren möchte.
Zitieren
#36
Ich hol den alten Thread mal hoch, muss mich mal kurz "aufregen" Big Grin

Kann mir bitte mal einer sagen, warum in aller Welt ein Rentner (schätze so ~75-80) es montags um 13h so verdammt eilig hat???
Ich bin heute zum Tanken extra nah an die Zapfsäule gefahren, damit ich im Sitzen die Zecke gerade halten kann --bei Super für 1,49 wollt ich so voll wie möglich machen Wink
Ich gehe rein zum Bezahlen, komme wieder raus, da hat besagter Renter seinen Benz (was sonst? Tongue ) neben mein Mopped gestellt (so, das auf der anderen Seite keiner mehr vorbeikam Doh ) und den Schlauch ÜBER meinen Tank drüber und war fröhlich am Tanken.... Evil Evil Evil
Zwischendurch zog und zerrte er noch am Schlauch rum, und zwar so, dass der Schlauch und seine Jacke mit Reiߟverschluss Evil immer schön seitlich am Tank rumschrappte :violence-hammer:
Ich konnte gar nix machen, hatte hinten etwas Gepäck drauf, der Schlauch war komplett im Weg und ich habe denn Herrn bissig-freundlich Big Grin gefragt, wie ich jetzt bitteschön losfahren soll.

Naja, wenigstens war er peinlich berührt, wurde ganz hektisch (neeeeiiiin, gaaaanz ruhig, schmeiߟ mir nicht die Zecke um!!), aber wirklich entschuldigt hat er sich nicht.
Ich fragte, ob er es denn soooo eilig hätte, ich wär doch nur zum Bezahlen rein und wenn ich mit ner Dose unterwegs gewesen wäre, hätte er ja definitiv warten müssen Rolleyes .... und vor allem muss ich auf diese Weise ja warten, bis er fertig ist, was, wenn ich es eilig hab? Rolleyes naja, das hat er dann wenigstens eingesehen.

Aber trotzdem, ey, manche sind doch echt verstrahlt......

Doh Doh Doh
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#37
heu-schreck schrieb:...und ich habe denn Herrn bissig-freundlich Big Grin gefragt, wie ich jetzt bitteschön losfahren soll.
Ich hätte dem Herrn völlig unfreundlich meine Meinung aufgezwungen was ich von so nem asozialen Benehmen halte. Evil
Wenn er dann frech geworden wäre hätt ich ihm die Kratzer und Macken im Lack gezeigt und mit dem Handy in der Hand seine Versicherungskarte verlangt. Big Grin

Hatte heut morgen auch ein lustiges Autofahrererlebnis.
Vor mir fuhr eine total komisch, dann ist mir aufgefallen das der Innenspiegel völlig verstellt war,
und Sie offensichtlich nen Pinsel in der Hand hielt (Ihr könnt euch denken was Sie gemacht hat Laughing )
Bin notgedrungen weiter hinterher und hab ständig gebangt wann Sie die nächste Kurve nicht bekommt, und das war teilweise echt haarscharf Snooty


Nebenbei: Frust wird doch nicht mit ß geschrieben ?! Big Grin
Zitieren
#38
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass da zum Glück keine Kratzer am Tank waren, das war das Erste was ich penibelst kontrolliert hab Wink
Aber wehe wenn...... Twisted

Ach, die Pinsel-Frau ist mir irgendwie sympathisch... Laughing aber die sollte morgens vielleicht 10 min. früher aufstehen.
Oder aber sie hat kein Tageslicht im Bad und schminkt sich deshalb immer im Auto, um nicht zuviel Glitterzeugs zu erwischen Big Grin

Mann, Binchen, DU bist heute aber auch leicht verstrahlt Doh , ich hab den Thread doch nicht eröffnet, nur hochgeholt, ich weiߟ, dass Frust <--so geschrieben wird. Cool
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#39
heu-schreck schrieb:Ach, die Pinsel-Frau ist mir irgendwie sympathisch... Laughing
Nur weil dir das unterm Helm nicht gelingt Laughing
Whistle
Zitieren
#40
Ich kann viele Sachen bestätigen. Eigentlich wird man auf jeder Ausfahrt irgendwie übersehen (mindestens aber 1 mal). Folgendes hab ich schon durch:

- Landstraße mit zügigen 100 unterwegs bei erlaubten 100 und aus der Friedhofs einfahrt kommt von rechts ein Rentnerehepaar im Auto auf meine Spur um dann mit gefühlten -5 km/h zu beschleunigen. Da ich schon dicht dran war blieb mir nur ein Schlenker auf die Gegenfahrbahn. Zum Glück kam grad kein Gegenverkehr.

Aber es gibt auch Motorradfahrer die einen an der Waffel haben. Ich steh zB. an der Kreuzung, rechte Spur, die geradeaus und rechts lang geht. Neben mir ein LKW der nach links abbiegen will. Hinter mir Autos. Die Ampel springt auf Grün und zwischen mir und LKW donnert nen Motorradfahrer mit geschätzten 60-70km/h vorbei. Da ich den weder erwartet noch hab kommen sehen hab ich mich maßlos erschrocken. Solche Typen sorgen für unseren schlechten Ruf.

Seit ich Motorrad fahre bin ich zB einer der Motorradfahrern aus dem Auto heraus Platz macht. Aber ich bin sowieso auch nen entspannter Autofahrer. Klar reg ich mich mal auf aber bevor ich mich zu irgend etwas hinreiߟen lasse und am Ende Konsequenzen zu tragen hab denk ich mir nur, was für nen Idiot und lass es gut sein. Drängler die zB 200-300m vor Ortsausgang versuchen mich auf Geschwindigkeit zu schieben erreichen das genaue Gegenteil. Dann fahr ich immer im gleichen Tempo, also 45km/h aus dem Ort und solange in der Geschwindigkeit weiter bis der Depp mich überholt hat. Whistle

gnarff
Zitieren
#41
heu-schreck schrieb:Ich gehe rein zum Bezahlen, komme wieder raus, da hat besagter Renter seinen Benz (was sonst? :P ) neben mein Mopped gestellt (so, das auf der anderen Seite keiner mehr vorbeikam :doh: ) und den Schlauch ÜBER meinen Tank drüber und war fröhlich am Tanken.... :evil: :evil: :evil:
Zwischendurch zog und zerrte er noch am Schlauch rum, und zwar so, dass der Schlauch und seine Jacke mit Reiߟverschluss :evil: immer schön seitlich am Tank rumschrappte :violence-hammer:
Ich konnte gar nix machen, hatte hinten etwas Gepäck drauf, der Schlauch war komplett im Weg und ich habe denn Herrn bissig-freundlich :D gefragt, wie ich jetzt bitteschön losfahren soll.
Kann man da nicht einfach die Gabel an der Säule auflegen? Hab das bisher noch nicht mit der Hand versucht. Damit wäre sein Tankvorgang abgeschlossen gewesen. Hätte er volltanken wollen, dann wär es ihm wohl nicht erspart geblieben den Weg zur Kasse zweimal auf sich zu nehmen.
Zitieren
#42
Rubino schrieb:Nebenbei: Frust wird doch nicht mit ß geschrieben ?! Big Grin
Think würde ich jetzt auch mal sagen.... Threadtitel geändert Wink

Sollte ich bei irgendeiner Rechtschreibreform nicht aufgepasst haben... dann... ist mir das auch egal! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#43
heu-schreck schrieb:Kann mir bitte mal einer sagen, warum in aller Welt ein Rentner (schätze so ~75-80) es montags um 13h so verdammt eilig hat???

13h, der hatte Kohldampf. Laughing

heu-schreck schrieb:Naja, wenigstens war er peinlich berührt, wurde ganz hektisch (neeeeiiiin, gaaaanz ruhig, schmeiߟ mir nicht die Zecke um!!), aber wirklich entschuldigt hat er sich nicht.
Ich fragte, ob er es denn soooo eilig hätte, ich wär doch nur zum Bezahlen rein und wenn ich mit ner Dose unterwegs gewesen wäre, hätte er ja definitiv warten müssen Rolleyes .... und vor allem muss ich auf diese Weise ja warten, bis er fertig ist, was, wenn ich es eilig hab? Rolleyes naja, das hat er dann wenigstens eingesehen.

... und beim nächsten Mal macht er es genauso Twisted

Wer so dreist ist, ist bestimmt auch nicht lernfähig.

antibike schrieb:Kann man da nicht einfach die Gabel an der Säule auflegen? Hab das bisher noch nicht mit der Hand versucht. Damit wäre sein Tankvorgang abgeschlossen gewesen. Hätte er volltanken wollen, dann wär es ihm wohl nicht erspart geblieben den Weg zur Kasse zweimal auf sich zu nehmen.

Hab auch schon überlegt wie man Rentner und Zette trennen kann, müsste man mal ausprobieren,

vlt. laufen ja noch mehr davon rum Evil
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#44
ich hatte vorgestern einen älteren herren mit nem mercedes 560 sec vor mir. erst biegt der knapp vor mir auf die straße ein, eiert mit 55 im 70er bereich rum, dabei die ganze straße unter kontrolle. schledert von links nach rechts, ich dacht der wäre betrunken. dann kommt der erste kreisverkehr.
rein in den kreisel und blinker nach links! er macht den blinker aus und will ausm kreisel raus. dann fällt ihm auf: "ach ne, ich will hier nicht raus.." wieder den blinker nach links und das ganze schiff nochmal knapp an der verkehrsinsel vorbei in den kreisel manövriert um die nächste ausfahrt ohne zu blinken rauszufahren.

Doh
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#45
Wo wir schon bei betagten Menschen sind!
http://www.siegen.tv/2011/07/06/rueppers...-hauswand/

Es war bei uns im Nachbardorf, Gott sei dank geht es dem alten Herrn wieder gut! Nur das war auch nicht das erste mal. Unmittelbar darunter ist eine Abknickende Vorfahrtsstraße. Diese wurde mir auch schon fast zum Verhängnis, denn VORFAHRT wird dort leider nicht groß geschrieben! Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste