Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neuen Spiegel
#1
Hey, hab mir heute zwei neue Spiegel dran gemacht.
http://www.louis.de/_20bfab1ebc7247b597c...=0&cmd.y=0
Preislich sind die auch in Ordnung.

In den Spiegeln sieht man übrigens auch mehr, finde ich. Montage ist auch sehr einfach!
So siehts aus :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
das ging ja schnell! Wie gehts denn deinem Lenker?

Ist ja auch gut wenn man in den Spiegeln mal etwas mehr sieht als Ellenbogen! Die sehen ja auch schon so etwas breiter aus. wäre eine Überlegung für mich ^^
Zitieren
#3
Schauen gut aus. Da hast du anscheinend wirklich Glück gehabt bei deinem kleinen Ausrutscher Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Dem Lenker gehts auch gut, habe die Halterungen mal losgemacht, in Position gebracht und wieder festgeschraubt. Jetzt siehts wieder ganz gerade aus und fühlt sich auch gerade an.

Jep, hatte echt Glück im Unglück. Die Matsche hat das Motorrad auch gut aufgefangen Smile
Zitieren
#5
Sind doch die die ich mit Blinkern am Lenker hab, oder ?

Is ja nochmal gutgegangen Pray
Ich war schon echt Froh das dir nix passiert is...
Wo Torfi ankam unds erzählt hat is mir richtig das Herz in die Hose gerutscht
Zitieren
#6
Rubino schrieb:is mir richtig das Herz in die Hose gerutscht

... und mir erst. War ja direkt dahinter. Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Wenn die Karre jetzt wieder i.O. ist spricht ja nix mehr gegen eine kleine Möhnesee-Tour am nächsten WE oder so Dance
Dann kann ich mir die Spiegel auch mal live und in Farbe angucken und mich evtl. von den Original-Zier-Spiegeln trennen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Tut mir leid, dass ich euch erschreckt habe, war natürlich keine Absicht. Oops

Gombie, bin jetz die nächsten WEs erstmal im Urlaub, aber danach bin ich auf jeden Fall dabei!
Zitieren
#9
Sehen gut aus die Spiegel. Cool
Das hast du aber schnell wieder hinbekommen. Surprised

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
Rainbow Kid schrieb:.... Da hast du anscheinend wirklich Glück gehabt bei deinem kleinen Ausrutscher Wink

die Spiegel machen ein "schlankes" Gesicht Wink

@makke, wie ist es denn passiert ? Vlt. hat deine Erfahrung auch einen Lerneffekt für andere Forumsteilnehmer ? Es hat mich ja auch einmal rausgetragen, da war die Tasche hinten drauf Schuld, die wollte rechts rum und ich musste links rum, also eher ein Interessenskonflikt Big Grin
Zitieren
#11
Ich habe einfach viel zu spät gesehen, dass die Kurve so eng war, und hatte demnach zuviel Geschwindigkeit. Und dann war die Straße noch n bissel rutschig und dreckig. Und dann lag ich eigentlich auch schon. War einfach zu stürmisch unterwegs Surprised
Zitieren
#12
Also mir gefallen die auch viel besser als die Originalen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste