Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schock keine papiere mehr
#1
moin erst mal ^^

bin wieder fit und möchte jetzt meine gpz wieder zum laufen bringen habe nur ein ganz großes problem ich finde meine papiere nicht mehr!

meine frage wo bekomme ich notfalls neue papiere her?
und vllt weiss auch jemand wie teuer das dann wird?


danke schon mal für die antworten Big Grin
Zitieren
#2
Die gibts beim Strassenverkehrsamt, Brief ca 65eus, Schein ca 15-20eus, näheres kannst Du da bestimmt auch telefonisch erfragen.
Zitieren
#3
ich glaube man braucht dann aber auch noch eine unbedenklichkeitsbescheinigung der polizei.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
würde auch Sinn machen, sonst könnte ja jeder ne Maschine klauen und auf sich zulassen Think
Zitieren
#5
Hallo

Wenn du einen neuen Brief brauchst, überlege ob du nicht gleich einen Rahmen mit Papieren besorgst und dir dein Moped neu aufbaust.
Kommt dir billiger.

ohle
Zitieren
#6
hab mal nen bissl gegoogelt - alles in allem dürften da so 200euro oder noch mehr anfallen....

stellt sich die frage nicht erstmal so weiterzufahren und zu hoffen das die Papiere wieder auftauchen - meistens hat man sie doch nur verlegt Wink
Zitieren
#7
habe meinen Fahrzeugschein neu machen müssen, da bist du 41€ los, es gibt da eine Staffelung in 3 Schritten, der billigste ist, wenn sie ihn die gelaut haben, aber dann kommt bestimmt noch eine Summe für die Eidesstattliche Erklärung dazu.......
Brief hatte ich zum Glück noch, da knn ich dir nicht sagen was der kostet.

Die wollen natürlich den letzten TÜV-Bericht sehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste