Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin aus Stralsund
#1
Heyho zusammen!

Ich bin Frank aus Stralsund, 21 Jahre alt, E-Technik Student an der Stralsunder FH und nun seit wenigen Wochen leidgeplagter GPZler Neutral
Das mein Start ins Motorradleben leider so anfängt hätt ich nich gedacht. 94er GPZ gekauft alles bestens. Nach knapp 150km dann Vergaser total dicht, Stillstand.
Also Kawa-Mensch und nach 2 Wochen endlich wieder fahren. Dann nach Lübeck unterwegs, dort mach ich grad mein Praxissemester, nach halber Strecke Stottern und ein Zylinder hat sich verabschiedet. Bis nach HL bin ich noch gekommen und als ich dann im Regen das Ortseingangsschild erreicht hab bin ich auch noch weggerutscht.
Das war dann auch schon die Geschichte der Kanzel - linke Seite weg...
Nun gut schlimmer kanns nich kommen dafür aber immer besser Big Grin

Ich hoffe das dass ganze nich so weiter geht wie bisher wenn sie mal wieder richtig läuft Pray

Aber das wird schon wenn ich hier so durchs Board schaue. Kompetente Leute gibts hier ja genug.

Ich freu mich jedenfalls hier zu sein.

Allen allzeit gute Fahrt!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen

Schlimmer geht immer
Aber Kopf hoch, wird schon Wink

Was heiߟt ein Zylinder hat sich verabschiedet ?
Hat der nicht mehr gezündet ? Oder hat der dir durch den Tank nen Kinnhaken verpasst und ist dann richtung Mond abgedüst ? Laughing
Edit: Alles klar Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Wenn der bis zum Mondgedüst wär hätt ich mir den aber zurückgeholt das kannst mir gleuben Wink Ne der zündet leider nicht mehr. Warum bin ich noch am nachforschen.
Zitieren
#5
Moin,

und herzlich Willkommen hier!
Drück dir die Daumen, dass du deine Kleine wieder fit bekommst!
Wenn du sie entsprechend wiederbelebst wird sie dir das sicher mit ewiger Treue danken Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Hier bist du bestens aufgehoben.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#7
Moin Radex,

Als E-Technik-Student ist die GPZ ein super Übungs-Objekt Wink

Schaltpläne lesen ist ja sicher für dich kein Problem und dann zu prüfen wo der Strom bleibt auch nicht oder ?


Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#8
Hi Frank,

herzlich Willkommen hier im schönsten Forum deer Welt.
Ich wünsche dir eine Menge Spaß bei und mit uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
Hallo, Frank,
erstmal ein herzliches Welcome Wave hier bei uns und viel Glück bei der Wiederbelebung deiner Zette - Kopf hoch, das klappt schon!
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Zitieren
#11
moinsen,

herzlich wilkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und wenn se dann wieder richtig läuft natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste