Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin aus S-H
#16
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier bei uns und

und bitte bitte Gotpics Gotpics Gotpics

LG
angelet Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#17
Hallo, Dirk,

herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif] hier bei uns - wo warst du denn die ganze Zeit Doh . Naja, jetzt biste ja da.

Viel Spaß hier bei uns!
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#18
Möchte hiermit auch einen lieben Gruߟ an Dich senden und sagen;endlich mal wieder einer nach der Elbe Richtung Norden,lach. Nee nichts für ungut, aber der nördliche Norden ist doch sehr dünn besiedelt mit uns GPZ´ler/innen. Wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde, wir sind fast jeden Sonntag am Rastorfer Kreuz zum Motorradtreff zwischen Raisdorf und Selent. Leider hatten sich schon einige zum Treff angemeldet, doch bis jetzt hat sich dort noch keiner von jenen eingefunden,lach lag wohl am Nebel Whistle Also dann für Dich und Familie alles Gute und immer auf Gummi bleiben. Gruߟ Rollo und Familie.
Zitieren
#19
Menschenskinner nochmal, da bin ich aber erfreut über die vielen netten Rückmeldungen. Clap

@Motorradsüchtiger: Natürlich ist es die Kieler Förde, genauer gesagt das Ostufer.

@kathi:Als erstes steht erstmal ein Öl- und Kettensatzwechsel an. Hoffe, das wird noch ganz easy.

@Rollo: War erst einmal vor Ort, allerdings erst am späten Nachmittag, da war dann nicht mehr wirklich was los.
Aber durch die Probstei und umliegenden Gegenden zu gondeln is scho schö.
Das mit dem immer auf Gummi bleiben hat sich leider vor zwei Wochen zerschlagen. Ist Gottseidank glimpflich abgegangen, ein paar
Kratzer, und ein neuer Blinker war auch fällig.

LG Dirk
Zitieren
#20
Moorkönig schrieb:..... durch die Probstei und umliegenden Gegenden zu gondeln is scho schö.

Wird mal wieder Zeit wird dort Urlaub zu machen.
Die Probstei ist ein schönes Fleckchen Erde in Deutschland, ich habe von 2000 bis 2006 in Kalifornien (Schönberg) meinen Urlaub verbracht und wollte eigentlich diesen Sommer schon wieder hin.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Moorkönig schrieb:Menschenskinner nochmal, da bin ich aber erfreut über die vielen netten Rückmeldungen. Clap

@Motorradsüchtiger: Natürlich ist es die Kieler Förde, genauer gesagt das Ostufer.

@kathi:Als erstes steht erstmal ein Öl- und Kettensatzwechsel an. Hoffe, das wird noch ganz easy.

@Rollo: War erst einmal vor Ort, allerdings erst am späten Nachmittag, da war dann nicht mehr wirklich was los.
Aber durch die Probstei und umliegenden Gegenden zu gondeln is scho schö.
Das mit dem immer auf Gummi bleiben hat sich leider vor zwei Wochen zerschlagen. Ist Gottseidank glimpflich abgegangen, ein paar
Kratzer, und ein neuer Blinker war auch fällig.

LG Dirk




Hallo Moorkönig,tut mir leid mit Deinem Ausrutscher, ich denke Materialverlust kann man ersetzten, aber nicht seine Wenigkeit. Freut mich sehr das man sich vielleicht mal am Kreuz trifft,wir sind auch Schlecht-Wetterfahrer, natürlich wenn es sich im Rahmen hält. Werde vielleicht morgen meine Regenkombi überwerfen und zu Kaffee gegen Mittag mit dem restlichen harten Kern der Biker ein biߟchen am Kreuz rumgammeln. Also bleib sauber und versuche Dich auf Gummi zu halten Pray Bis irgendwann mal,gruߟ Rollo und Familie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste