Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeskampf(Kampf der Länder)
#31
PFE, na ich bestimmt nicht, werd die GAAANZE Zeit nur verdroschen *HEEEEUL* *bääääähmamadiehaunmichmachwas* Whistle

PS: na wie werd ich wohl heiߟen?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#32
der Verein GPZ.info Whistle wurde gegründet zurzeit bin ich noch allein aber ich werd dann mal alle einladen die ich vom besten Forum der Welt kenne... blöd nur das zZ. nur max 5 Mitglieder rein können für mehr muss ich erstmal n bisschen was ansparen.

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#33
bin jetzt auch Mitglied! ich hab auch gleich mal was gespendet für die Vereinskasse! Mr. Green
Zitieren
#34
Hm muss noch schnell Auߟendienst machen dann bin ich dabei *FREUWIEWILD*

@Siewerling: *RÄUSPER* ich hatte dich doch schon in meiner Freundesliste (aber btw, 22 D-Mark, du solltest auch mal was auf die Bank bringen, nicht nur arbeiten)

PS: Können wir mal alle zusammen schreiben wer hier alles mitmacht und wie der Nick ist?

Gruߟ Rene

PPS: Auߟendienst erledigt, Einladung dankend angenommen *FREU*, Spende ist erfolgt LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#35
@coffee: ich hab ja geld auf der Bank ich hab schon gespart für den Roller ab stufe 10! Mr. Green
Zitieren
#36
da hab ich doch gleich mal ne Frage....

bringt es denn überhaupt was, wenn wir "länderübergreifend" in einem Verein Mitglied sind? Oder sollten sich lieber die Bundesländer zusammenschliessen?

Ach ja noch was....wo krieg ich die Gartenzwerge her, wenn ich keine mehr hab?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#37
@Martin Gartenzwerge bekommste entweder übern Auߟendienst mit entsprechend Glück oder über die Vitrine, wenn du bestimmte Werte erreichst. Klick dich einfach mal durch die einzelnen Pokale.
Alternativ kannst du dir auch noch welche kaufen bei der Zwergenwerkstatt (letzter Menüpunkt), musst allerdings reales Geld (Euros, kein Spielgeld) dafür ausgeben. An der Stelle bleibt zu überlegen ob man sich das wie in der Art von WoW antun will Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
siewerling schrieb:@coffee: ich hab ja geld auf der Bank ich hab schon gespart für den Roller ab stufe 10! Mr. Green

Hm bin noch am Überlegen ob ich mir den dann holen werde, erstens langweilen mich die Fahrer (im realen Straßenverkehr WIED SAU) und zweitens geht doch nichts über unsere gute alte Zte, na mal sehen, ist ja noch lang hin LOOOL

@Martin: ja bringt schon was da du im Verein viel mehr Möglichkeiten hast die Wartezeiten im Auߟendienst zu verkürzen oder die Vitalwerte zu stärken für alle Mitglieder, und da wir uns ja eh nicht Angreifen (na 1-2 mal aus Spaß schon LOL) untereinander, fallen die entgangenen 10 ausgefallenen Kämpfe auch nicht ins Gewicht.

PPS: was isn mit der Liste wer jetzt alles mitspielt und den Nicks?
Zitieren
#39
liste?!
forum = bundeskampf
tunnelratte = tunnelratte
Juls = !Juls!
MrCoffee = MrCoffee
RaMs3s = RaMs3s
siewerling = siewerling
Pakonti = Panzerkonti
martin = GPZ500S.de
Jette142 = Jette (beigesteuert von MrCoffee - Edit by Juls)
Gilli = OsElliG (beigesteuert von MrCoffee - Edit by Juls)

mehr weis ich nich..

PS: Pakonti du darfst ruhig dem Verein beitreten Big Grin und Maddin ich sammel noch geld damit wir einen Platz für dich haben Shifty

gruߟ
tunnelratte

Edith: maddin die besten Vereine bestehen auch alle aus gemixten Ländern.. der Verein an sich bringt dir halt nur ein paar Vorteile im Kampf oder Aussendienst.. Die Punkte für die besten Bundesländer errechnen sich meines Wissens nach den werten der einzelnen Spieler.
somit ist ein länderübergreifender Verein nicht kontraproduktiv.
zThema Zwerge: ich hab meinn glück zZeit bei 39 (Chance 84) und bekomme in 4 von 5 Aussendiensten einen Zwerg dazu.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#40
Mich hats auch erwischt... Dabei wollte ich es mir nur mal kurz angucken! Wink
Naja Trejvic = Trejvic
Wie komm ich noch gleich in den Verein? Muss ich irgendeine Bewerbung schreiben?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#41
Soderle,

meine Vitalwerte waren zu niedrig, also hab ich AD (schwere) gemacht wie ein Elch, hab die auch (fast) alle gewonnen aber dadurch auch unheimlich an Respekt gewonnen. Jetzt fehlen mir seit einer Wo noch zwei leichte um in Stufe 10 aufzusteigen. Das Prob dabei ist/war, das meine Vitalwerte zu gering sind/waren, also arbeite ich aktuell wie ein Tier um sie zu pushen. Hätte ich es nicht gemacht, und hätte weiterhin nur AD gemacht, hätte ich meine Stufe innerhalb kürzester Zeit gleich um 2 Stufen erhöht (weil mir zu meinen AD in der Vitrine auch nur noch 13 fehlen um dann gleich 1000 Fortschritt zu bekommen). Alles was in meiner Liga spielt schlage ich ja auch, aber da bekommt unser Verein fast gar nichts.

Und die Spezialisten, die mich vermöbelt haben, hatten alle ca. 1-3 Stufen mehr, ca. 1000-6000 Respekt, Eindruck zw. 50-100, und KS 60-100 mehr. Und dennoch haben sie uns Respekt abgenommen. *STAUN*

LG
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#42
Also ich find das schon putzig, dass hier irgendwelche Zwerge, zig Level über mir, kommen, mich erwartungsgemäߟ erfolgreich verkloppen und dafür noch Lorbeeren in Form von Respekt ernten Whistle
Macht man doch nich sowas, das is ehrlos Worm Mr. Green
Zitieren
#43
PFE JETTE RECHT GEB,

am Geilsten sind die, die dich (mit der Bilanz) gleich dreimal hinter einander angreifen ( und, ausnahmsweise, weder Respekt noch Kohle ernten, auch nicht für den Verein), aber irgendwie finden sie das lustig *HEUL*

Na wie sieht es denn aus Jette mit unserem Sauhaufen, hättest du Lust beizutreten?

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#44
Hm...der GPZ-Verein kam leider zu spät. Oops
Ich hab schon ziemlich viel in die Sachsen investiert, auch wenns ein recht lahmer Haufen ist.
Danke trotzdem für die Einladung Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste