Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netload - Netbank
#1
Zur Zeit bietet Netload in Kooperation mit der Netbank ein Angebot. Wenn man ein kostenloses Konto bei der Netbank abschlieߟt, kann man Netload ein Jahr lang als Premiummember nutzen.

Schon jemand Erfahrung mit?
Zitieren
#2
Netload ist schön und gut , aber mach mal einen vergleich, wo mehr von angeboten wird. Da bekommt man mehr bei Rapidshare und Upload . Auf Netload wird sehr wenig angeboten.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Ja ist leider (noch) so. Aber Netload hat viel bessere Konditionen, weswegen ich versuche alles über deren Server zu machen...
Zitieren
#4
KOnditionen sind nicht alles , hab mich auch blenden lassen Sad
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
ich finde es sehr praktisch, dass sich das vieles auf mehrere Hoster verteilt, gerade wenn eine Große Datei (natürlich nur legale Sachen wie z.B. Unidateien Whistle ) in mehrere Rar Dateien aufgeteilt ist und man sich die Teile von verschiedenen Hostern gleichzeitig laden kann, geht deutlich schneller...und wenn mans nicht eilig hat, kann man auch im Hintergrund nen Program wie JDownloader laufen lassen, der für einen die Dateien runterlädt...auch ohne premium account, er wartet dann halt, bis man wieder runterladen darf und lädt die nächste Datei...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
@gilli: also hast du dir einen Premium Account gekauft? Oder gar das netbank Angebot probiert?


Jdownloader kann dir auch den Router neustarten, sodass du gleich weitersaugen kannst Wink
Zitieren
#7
Ich hab nen Account bei Netload.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste