Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich
#1
Big Grin hab seit heute meinen führerschein der kasse A.nächste saison bin ich dabei,kanns kaum erwarten.bis bald.
Zitieren
#2
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sg_011.gif] und viel Spaß auf der Straße - aber schön vorsichtig sein.

Das Wetter ist im Moment ja noch ganz gut [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fah...ar_120.gif], da kannst'e ja noch ein paar Runden drehen

Alles Gute und sichere Fahrt
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch

Dann darfst du ja jetzt auch das "A-Modell" fahren Laughing
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch.
Dann viel Spass beim Fahren wenns wetter wieder etwas besser wird..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Na dann mal Herzlichen Glückstrumpf Wink

Bist ja auch so ein Spätzünder wie ich (was die Jahreszeit angeht Laughing )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Rainbow Kid schrieb:Bist ja auch so ein Spätzünder wie ich (was die Jahreszeit angeht Laughing )

Angeblich sind Leute die im Winter anfangen zu Fahren die besseren und unfallfreieren Fahrer Wink

Unds soll ja auch so welche (wie mich Big Grin ) geben, die im Dezember/Januar ihren Moppedlappen machen.
Zitieren
#7
Bisher bin ich auch noch unfallfrei Laughing !!*Klopf auf Holz*!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
danke.aber noch bin ich ja 17 erst ab 19.12 fängt der spaß an doch bei dem wetter lass ich es lieber sein.hab gestern meine drossel eingebaut (vergaserblende)zwischenfrage:luftfilter-vergaser-drossel-zylinder passt doch so oder.bis bald Big Grin
Zitieren
#9
Hi!

Glückwunsch zum Führerschein! Zu Deiner Zwischenfrage: Ja das passt so - die Blenden sitzen für gewöhnlich zwischen Vergaser und Zylinder.

Gruߟ
Simon
Zitieren
#10
Alles gute. Dann mal Hals und Beinbruch. Mr. Green
Zitieren
#11
na dann herzlichen Glückwunsch und immer schön aufrecht fahrenWinkWink

Gruss Hawk
Zitieren
#12
danke danke für all die glückwünsche.is einfach ein super forum..großes lob.=)
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch.
Dann kannst ja sicher gleich einige mehr Wünsche ans Christkind schreiben!!! Big Grin
Viel Spaß bei deinem neuen Hobby!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#14
Rainbow Kid schrieb:Na dann mal Herzlichen Glückstrumpf Wink

Bist ja auch so ein Spätzünder wie ich (was die Jahreszeit angeht Laughing )

Ich auuuuch. Bei 6 Grad hab ich den Schein im Spätherbst gemacht. Meine Hände waren so eingefroren, dass ich bei der alten Kawasaki EL nicht mal mehr das Lenkradschloss fest machen konnte. Der Prüfer nur so im ironischen Ton "Ihnen ist doch nicht etwa kalt?" Tja - den Schein hab ich nach über einer Stunde Prüfungsfahrt trotzdem bekommen! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste