Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg der Gaszüge
#1
Huhu =)

Also ich habe Probleme mit den Gaszügen.
Ich hatte vor 5 Jahren mal einen Unfall, wo die komplette Front zerstört war. Als ich die Maschine wieder aufgebaut habe konnte ich mich nicht mehr an die Gaszugwege erinnern und hab sie einfach so eingebaut.
Sie ist auch so durch den TÜV gekommen.

Hm, jetzt wo ich wieder dran bin das Schätzchen in Betrieb zu nehmen fällt mir das jetzt wieder auf.
Ich habe die Züge damals komplett und original ausgetauscht.
Müssen die Züge evtl. unter der Verbindung gelegt werden ???

Vielleicht könnt ihr bei euch mal schauen ...

THX

Gobo


Angehängte Dateien
.jpg   Bild083.jpg (Größe: 24,06 KB / Downloads: 59)
.jpg   Bild081.jpg (Größe: 48,63 KB / Downloads: 55)
Zitieren
#2
Kann keiner mal schnell nachfühlen, wo die langgehen ???? Confused
Zitieren
#3
Bei mir laufen die Züge unter der schwarzen Stange her. Wenn ich mich recht entsinne, müssten die Züge aber so gelegt werden, wie auf deinem Foto zu sehen (lt. Anl). Als ich es so bei mir gemacht habe, wurden die Vergaser beim Lenkereinschlag ganz rechts sogar ein bisschen nach vorne gezogen - mal abgesehn davon, dass dann die Züge nur schwergängig zogen. Also nicht gut. Bei meiner Variante (unter Stang) machen die Züge zwar beim Lenkereinschlag ganz links nen extremen Umweg, dafür flutschen die Züge aber gut - sowohl bei ganz links als auch ganz rechts.
Vielleicht sollteste mal den Unterschied selbst ausprobieren.
Zitieren
#4
So, ich habe beide unter die Verbindungsstrebe gezogen und gleichzeitig neu geölt Smile
Quetscht und klemmt nicht mehr, egal in welcher Position.
Ich fragemich wieso ich das so da drüber gelegt hatte Wink Exclamation

Gobo
Zitieren
#5
Mein Werkstattfuzzi hat mir das auch mal nahegelegt. Dabei stehts sogar auf Bild 269 dass es sich so wie jetze gehört (RA).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste