Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weisse Pest
Morpheus schrieb:Ich bin ja schon immer dafür das Bayern ein eigenes Land wird Cool

Dann soll Franken aber auch gleichzeitig als eigenes Bundesland abgespalten werden Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:Ich bin ja schon immer dafür das Bayern ein eigenes Land wird Cool

Dann soll Franken aber auch gleichzeitig als eigenes Bundesland abgespalten werden Big Grin Big Grin Big Grin

gute idee.
dan sind wir bayern wieder unter uns. Mr. Green
MfG
Jürgen Wink
Zitieren
Big Grin dann lasst Uns doch ein eigenes Land gründen, mit
kein Schnee ,kein Regen , kein Wind , keine Kälte.
mit hübschen Intelligenten Menschen Laughing
Zitieren
gutenberg schrieb:mit hübschen Intelligenten Menschen Laughing
<-- Männer gibts doch hier in Deutschland auch.

...und Frauen die Motorräder lieben Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:
gutenberg schrieb:mit hübschen Intelligenten Menschen Laughing
<-- Männer gibts doch hier in Deutschland auch.

...und Frauen die Motorräder lieben Mr. Green

....und natürlich die motorradfahrer. Mr. Green
Zitieren
gutenberg schrieb:Big Grin dann lasst Uns doch ein eigenes Land gründen...mit hübschen Intelligenten Menschen Laughing

Das geht wiederum auch nicht, denn sonst müsste über die Hälfte der Motorradfahrer draussen bleiben Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Das geht wiederum auch nicht, denn sonst müsste über die Hälfte der Motorradfahrer draussen bleiben Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn die andere Hälfte Ihren Helm aufgesetzt lässt, spielt das auch keine Rolle Dance
Zitieren
Zurück zum Thema... der Winter ist zurück in Hamburg mit 20cm Neuschnee, dabei war elles schon so schön weggeschmolzen Rolleyes Rolleyes
Zitieren
Schlieߟe mich dem trauernden Sepp mit Tränen in den Augen an Blue2 crying green Yellow
Es reicht langsam Tappingfoot Devil Teeth Banghead
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ich bin heute zu meiner ersten Tour dieses Jahr aufgebrochen. Unser Feldweg ist endlich soweit abgetaut, dass ich mit der kleinen einigermaßen sicher passieren konnte, auch wenn ich mich noch ziemlich durch den Matsch wühlen musste.
Neben den Strassen liegen hier zwar immer noch die großen Schneewehen aber sonst waren sie recht trocken. Vom Neuschnee der letzten Tage blieben wir hier oben zum Glück auch verschont.
Sonst war super Wetter heute, blauer Himmel, Sonnenschein, nur ein bissel frisch wars. Hatte so knapp über Null grad. Trotzdem für 1,5 Stunden hats gereicht, und das Dauergrinsen in meinem Gesicht hat mich auch die halb abgefrorenen Finger vergessen lassen Laughing.
Zitieren
Ich hatte mir für diese und nächste Woche stöhmenden Regen gewünscht, da das Moped noch nicht fertig ist und es für mich einfacher wäre wenn keine tolles Wetter ist. Und es hätte den Nebeneffekt das es den Dreck von den Straßen wäscht.

Wünsche sind halt nunmal Wünsche, die Realität sieht so aus, NEUSCHNEE jetzt nervt es sogar mich, obwohl ich Winter mag!
Und die haben wieder Salz....
Zitieren
hier in R verschwindet die straße auch wieder unter einer cm dicken salzdecke.. wo ist eigentlich die Klimaerwärmung von der immer alle reden? eigentlich würd ich jetz viel lieber bei + 15° mit dem mopped zur arbeit fahren und danach noch kleine runde durchs laabertal *träum*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste